Slipknot

Ach Leuts ehrlich. Schreibt halt ihr findet die Band scheiße und gut ist. Schreibt dass ihr nix mit ihr anfangen könnt. Dass ihr so ziemlich jede andere Band besser findet. Wenn ihr nen richtig guten Tag habt schreibt sogar WARUM. Aber lasst doch diese pseudo-witzigen Sprüchlein. Das ist nichtmal Gebashe, das ist erbärmliche Selbstdarstellung. Und ja, mir war beim Thread erstellen vollkommen klar dass ein paar mit ganz arg dolle witzigen Sprüchlein um die Ecke kommen werden.
Ich geh jetzt mal das Forum nach Bands durchsuchen die ich nicht mag und poste dann total witzige Memes zu denen. Dann bin ich ein echter Metalhead jawohl. Merkt man dass die Thematik mich anpisst? Kann sein, aber sicher nicht wegen diesem Thread, keine Angst.
 
Aber das passende Unterforum wäre halt meiner Meinung nach " No Class " gewesen. Die Band hat halt keine Klasse. Von daher mehr als passend :D

Wenn ich schreiben würde, wie ich die Band finde, dann gibt das eine Forumssperre bis zur Apocalypse. Daher verweise ich nur wie andere auch nett daraufhin das Thrash und Speed das falsche Unterforum sind :D
 
Aber das passende Unterforum wäre halt meiner Meinung nach " No Class " gewesen. Die Band hat halt keine Klasse. Von daher mehr als passend :D

Wenn ich schreiben würde, wie ich die Band finde, dann gibt das eine Forumssperre bis zur Apocalypse. Daher verweise ich nur wie andere auch nett daraufhin das Thrash und Speed das falsche Unterforum sind :D

Ich sehe Amon Amarth in deiner Liste und zack frage ich mich, warum du von der Klasse einer Band redest...war das jetzt eine kindische Reaktion von mir? Ja schon iwie, wa?
 
Ach Leuts ehrlich. Schreibt halt ihr findet die Band scheiße und gut ist. Schreibt dass ihr nix mit ihr anfangen könnt. Dass ihr so ziemlich jede andere Band besser findet. Wenn ihr nen richtig guten Tag habt schreibt sogar WARUM. Aber lasst doch diese pseudo-witzigen Sprüchlein. Das ist nichtmal Gebashe, das ist erbärmliche Selbstdarstellung. Und ja, mir war beim Thread erstellen vollkommen klar dass ein paar mit ganz arg dolle witzigen Sprüchlein um die Ecke kommen werden.
Ich geh jetzt mal das Forum nach Bands durchsuchen die ich nicht mag und poste dann total witzige Memes zu denen. Dann bin ich ein echter Metalhead jawohl. Merkt man dass die Thematik mich anpisst? Kann sein, aber sicher nicht wegen diesem Thread, keine Angst.

Musst nicht alles so ernst nehmen. SLIPKNOT trennt sie Szene nun mal in zwei Lager. Mich nervt es auch immer total an, wenn ich die ganzen unnötigen Bemerkungen im Metallica-Thread lese ... aber ich versuche es einfach zu überlesen. Du hast hier doch auch durchaus positive und/oder neutrale Reaktionen bekommen.
 
Musst nicht alles so ernst nehmen. SLIPKNOT trennt sie Szene nun mal in zwei Lager. Mich nervt es auch immer total an, wenn ich die ganzen unnötigen Bemerkungen im Metallica-Thread lese ... aber ich versuche es einfach zu überlesen. Du hast hier doch auch durchaus positive und/oder neutrale Reaktionen bekommen.

Die positiven und neutralen Reaktionen hab ich natürlich auch bemerkt und mit denen bin ich auch zufrieden. Es stört mich auch nicht im geringsten wenn man die Band scheiße findet. Aber es ödet mich einfach unsagbar an, wenn Leute meinen ihre "Kritik" super witzig an den Mann bringen zu müssen. Gerade wenn sie selbst Bands hören, die bei vielen verpönt sind, müssten sie es doch besser wissen.
 
Ich glaub nicht, dass dir eine ehrliche Meinung besser geschmeckt hätte...

Meinst du nicht? Was könnte eine ehrliche Meinung (ohne Gebashe) denn schon beinhalten?

- Die Songtexte sind Müll
- Kein Rhytmus
- Die Harmonien sind für den Arsch
- Der Sänger kann nicht singen
- Einfallslos
- Auf den Mainstream zugeschnitten

Grob runtergebrochen sind das so die Kriterien die mir einfallen würden, die jemand anführen könnte. Wenn das ganze ohne erbärmliche Selbstdarstellung vonstatten geht, was sollte mich daran stören? Muss es ja deshalb nicht genauso sehen.
Ist mir nur wichtig, dass du nicht denkst ich akzeptiere keine Kritik an der Band. Das keineswegs.
 
Ach Leuts ehrlich. Schreibt halt ihr findet die Band scheiße und gut ist. Schreibt dass ihr nix mit ihr anfangen könnt. Dass ihr so ziemlich jede andere Band besser findet. Wenn ihr nen richtig guten Tag habt schreibt sogar WARUM. Aber lasst doch diese pseudo-witzigen Sprüchlein. Das ist nichtmal Gebashe, das ist erbärmliche Selbstdarstellung. Und ja, mir war beim Thread erstellen vollkommen klar dass ein paar mit ganz arg dolle witzigen Sprüchlein um die Ecke kommen werden.
Ich geh jetzt mal das Forum nach Bands durchsuchen die ich nicht mag und poste dann total witzige Memes zu denen. Dann bin ich ein echter Metalhead jawohl. Merkt man dass die Thematik mich anpisst? Kann sein, aber sicher nicht wegen diesem Thread, keine Angst.
fi

Ich finde deinen Einwurf nicht schlecht. Aber leider braucht selbst die toleranteste "irgendwas"-Gesellschaft Mauern und Abgrenzungen um sich zu definieren und um sich selbst zu verorten. Jeder steckt die Grenzen enger oder weiter, aber irgendeinen Drecksschuh trägt jeder ;).

MoonMarauder ich mag dich dafür, dass du ab und an wunde Punkte triffst und direkt ansprichst. Du bist gut.
 
fi

Ich finde deinen Einwurf nicht schlecht. Aber leider braucht selbst die toleranteste "irgendwas"-Gesellschaft Mauern und Abgrenzungen um sich zu definieren und um sich selbst zu verorten. Jeder steckt die Grenzen enger oder weiter, aber irgendeinen Drecksschuh trägt jeder ;).

MoonMarauder ich mag dich dafür, dass du ab und an wunde Punkte triffst und direkt ansprichst. Du bist gut.

Danke dir sowas hört man gern :)
 
@MoonMarauder Ich versteh nicht ganz, was du hier mit Selbstdarstellung meinst? Kannst du das erklären? Bisher haben sich nur Infra und das unerdliche Grab darüber lustig gemacht, welches Unterforum du gewählt hast.
Dabei ist vielleicht etwas Abneigung gegnüber der Band mitgeschwungen.
Selbstdarstellung erkenne ich darin keine.

Man kann Slipknot viel vorwerfen, aber ihre Instrumente beherrschen sie schon. Singen kann der Typ auch.
Auf den Mainstream zugeschnitten würde ich auch nicht unbedingt behaupten.

Slipknot ist halt eine Einsteigerband und das spiegelt sich in den Hörern wieder. Mir persönlich ist das egal, aber ich kenne einige Menschen, die sie deshalb meiden.
Dann das lächerliche Schocker-Image...9 Typen mit Masken, von denen vermutlich gerade mal 4 Instrumente spielen und der Rest einfach so auf der Bühne herumhampelt.
Die lächerlichen Versuche sich selbst als Psychos darzustellen...
Die Aktion mit dem Drummer.
Dass sie ihren kreativen Zenith überschritten haben, kann man ihnen auch schwer vorwerfen.

Ist natürlich nicht so, als wäre das nur bei Slipknot der Fall, aber das sind halt so die berühmtesten Verdächtigen.

So eine Band spaltet nunmal. Und du solltest froh sein, dass das hier mit Humor geregelt wird.
Da bin ich aus anderen Foren leider was ganz anderes gewohnt.
 
Na ja, ich find das eher lächerlich, als witzig ^^ Und dass es in anderen Foren noch ekliger ist, ist mir klar. Deshalb bin ich dort auch nicht vertreten.
 
Ach und nein: Die haben alle ihre Aufgabe auf der Bühne und spielen auch alle wirklich ^^ Sie haben z.B zwei Perkussionisten dabei. Oder wie man das nennt :D
 
Zurück
Oben Unten