Redemption - Long Night's Journey Into Day (27.07.2018)

Klar ist das Prog.

The Astonishing ist "Rosamunde Pilcher Prog" in Vollendung.

The Art Of Loss ist "Prog der kein Prog ist Prog".

Prog is eben everywhere.

Pro g? (<-- Bitte mal auf diesen Hammergag achten)
 
Ist das eine Idee für einen Bandnamen? Hammergag? So'n bissken Sado-maso mit 'nem Hammer inner Schnute?
 
Vinyl kam heute hier an. Zwei Durchläufe habe ich jetzt weg. Ich bin hin und weg, absolutes Meisterwerk. Auf dem Album ist kein Füller, nur Songs mit starken Melodien, diese Stimme und eine sehr gute Produktion. "Say Something" ist eine wunderschöne Ballade, geweint habe ich zwar nicht, aber Gänsehaut hatte ich schon. Ich bin froh, dass ich nicht die normale CD gekauft habe, sondern das Vinyl mit diesem Bonus-Track.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Durchläufe. :jubel:
 
Hat hier eigentlich schon jemand bei "Say Something" geweint?


Räusper, warum?
Steinigt mich mit Wattebäuschchen, aber Songs wie "Parker´s Eyes" berühren mich um die Strecke "bis zum Mond und wieder zurück" mehr als "Say Something".
Die restlichen Ergüsse der Scheibe sind natürlich über alles erhaben, aber das ist ja hier eh schon klar :verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten