DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

auch hier is noch nx angekommen - vllt zähl ich aber nich nich als abonennt weil ich das erst im lauf der letzten woche festgezurrt hab ?
 
Ich weigere mich zu glauben, dass Janina besser benotet, weil Kritik aufkam. Sie ist weiterhin stur und unbeirrbar in ihrer Welt, aber die letzten zwei Monate kamen schlicht und ergreifend einfach mehr Scheiben raus, die ihr gefallen haben. Oder besser ausgedrückt: weniger schlecht gefallen haben. :)
Aber dafür provoziert sie dich gleich auf Seite 1 (!) mit einem geilen Knaller! Der schön nonchalant mit "Ich weiß,..." anfängt. Haha! :jubel:
 
  • Like
Reaktionen: JPK
Die Bahnhofsbuchhandlung in Frankfurt hatte das Heft heute schon da (konnten's wohl auch nicht erwarten). Sieht nach dem ersten Durchblättern schon mal sehr interessant aus :top:
 
Es ist da! :jubel:

Leider wurde die Katze vom in den Briefkasten fallenden Heft erschlagen. Kennt jemand einen indianischen Friedhof im westlichen NRW? o_O

Nicht in NRW, nichtmal einen indischen. Nimm halt irgendeinen jüdischen. Aber nicht erschrecken wenn Sie des Nachts plötzlich anfängt Kippa zu tragen und aus der Thora zu zitieren.
 
Nicht in NRW, nichtmal einen indischen. Nimm halt irgendeinen jüdischen. Aber nicht erschrecken wenn Sie des Nachts plötzlich anfängt Kippa zu tragen und aus der Thora zu zitieren.
Das würde mich nicht stören. Da bin ich total tolerant.

Abgesehen davon sperr ich die direkt wieder in den Briefkasten, dann krieg ich das nicht mit.
 
Jaaaaa... Endlich ist das Heft da! :D

Spontan sehr nett finde ich Franks "Fressbudentest". Vielleicht wird da ja sogar eine regelmäßige Kolumne draus? :D

Buffos Scheisshausfotoserie ist ja in einem anderem Heft nicht sehr weit gekommen. Er hatte aber auch mit der Mongolei schon so weit vorgelegt, da konnte nur noch wenig aufsehenserregendes kommen.
 
Ich halte mich aus der Cavalera-Diskussion weitestgehend raus, da hier sicherlich damit kein Blumentopf zu gewinnen ist. Aber wenn hier Scheuklappen dieser Art angelegt werden, wird mein Abo die Jahresdauer nicht überstehen. Die Jungs sind relevant wie nur sonstwas, das hat vielleicht seit den 90ern abgenommen, dennoch haben sie mit Chaos A.D. und auch Roots den Metal wie wir ihn kannten deutlich weiterentwickelt. Das muss ja nicht jedem gefallen, aber es zu leugnen zeugt aus meiner Sicht von Engstirnigkeit.

Wieso sollte man das leugnen? Es stimmt ja schliesslich. Haben zum Beispiel ja auch Metallica mit dem Black Album. Nur ändert das nix an der Tatsache, dass die Richtung in die sie entwickelt haben mit Metal herzlich wenig zu tun hat.
 
Zurück
Oben Unten