DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Könnte man den nicht mit der Versprechung, die fortzusetzen weglocken?

Das war ja zu der Zeit vor Billigfliegern und Digitalkameras und Internetfotoposting. Glaube, das braucht so heute keiner mehr von ihm.

Über seine Familie hatte er ja (nicht nur für damals) unglaubliche Möglichkeiten, umsonst um die Welt zu fliegen. Was damals ja auch ein riesiger Pluspunkt für das ganz junge andere Magazin war.

Mal eben Konzerte im Ruthies Inn in der Bay Area zu besuchen, nur weil damals Demo-Bands wie "Legacy" dort spielten.
 
Abgesehen davon sperr ich die direkt wieder in den Briefkasten, dann krieg ich das nicht mit.

Gef%C3%A4hrlicher-Briefkasten-Katze-hasst-Postboten.jpg


Das arme Tier. :o(
 
Wieso sollte man das leugnen? Es stimmt ja schliesslich. Haben zum Beispiel ja auch Metallica mit dem Black Album. Nur ändert das nix an der Tatsache, dass die Richtung in die sie entwickelt haben mit Metal herzlich wenig zu tun hat.
Seltsam, ich mag das schwarze Album nicht, aber bin noch nie auf die Idee gekommen, dass das kein Metal mehr ist.
 
Ach, so toll is' es nu auch wieder nicht. Obwohl... Seite 2, wau, hohohohohauaaua... und dann die Kolumne auf der nächsten, ah der Fenrizel, ei ei ei, was ein Ding... wusste ich noch gar nicht. Starkes Teil! Aaarrrggghhh...
 
Meins war heute auch da. :jubel:

Und Ihr habt es wieder geschafft! Jetzt chon das zweite mal Gänsehaut bekommen (höre gerade über Kopfhörer Ruins of Beverast).
Ihr macht wohl alles richtig. :top:

Ich habe eigentlich keine Zeit zum lesen, habe trotzdem schön langsam durch geblättert.
Wird mir schöne vergnügte Stunden bereiten.

Jetzt dauerts auch noch bis zum 17. Dezember bis zur nächsten Ausgabe.
 
Zurück
Oben Unten