DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Ach ich fand Angelo's Familiengeschichte schon ganz witzig...

Ansonten Daumen hoch für die Flexi - hätte ich mir die Tage fast schon bei VAN bestellt :)
 
Was mir nicht s0 gefällt (ungefähr 10 %. 90 % sind super!): Ich brauche keine Poster (will die überhaupt jemand?!)/ auf Slash kann ich verzichten, der Typ interessiert mich null/ CCR mag ich zwar sehr, die passen aber meiner Meinung nach nicht ins Heft und nehmen anderen Gruppen den Platz weg. Für Classic Rock gibt es das Forum, das reicht/ Plattenkritiken: Natürlich soll jeder seine eigene Meinung haben, aber finde, dass Exodus beispielsweise im Soundcheck viel zu schlecht abschneiden (wie beim letzten Mal Overkill). Das Album ist super, spricht genau die DF-Zielgruppe an und müsste wohl auch den Musikgeschmack der DF-Redaktion treffen. Da kann ich einen Platz im Mittelfeld (und mäßige Bewertungen) nicht nachvollziehen/ Angelo Sasso ist wirklich überflüssig!
 
Tja, so is dat numal beim Konditor. Der eine mag keine Erdbeeren und hätte deshalb lieber Kirschtorte, der andere beschwert sich, dass keine Pfirsich-Birnen-Stachelbeeren-Obstkombi angeboten wird. Der dritte mag zwar Erdbeeren, hätte aber gerne vor dem Kauf erstmal das Bio-Food-Logo gesehen. Und der vierte randaliert, weil in der Apfeltorte keine Rosinen sind.

Und der Konditor? Der steht hinter der Theke, hört sich den ganzen Salmon weise lächelnd an, holt tieeeeeeeeef Luft und brüllt "BUTTERCREME FOR LIFE! ODER AUSGANGSTÜR WEISSE!?"
 
Finde eine CD als Beilage eigentlich ganz gut. Habe dadurch einen ersten Eindruck von the Dagger, Blues Pills, Audrey Horne etc. bekommen.
Liegen bei mir im Auto und werden ab und zu mal durchlaufen lassen.
 
Ich hätte gerne in der nächsten Ausgabe einen Eiskratzer. Geht das? Dann ist ja schließlich schon Dezember und nach dem Aufkleber und der geilen Karre wäre das schon der dritte praktische Bonus in Folge und das wär ja auch irgendwie blöd, wenn ich im Winter nicht mit dem DF-Mobil durch die Gegend ballern kann, bloß weil die Scheiben übergefroren sind und mal wieder nix zur Hand ist. :D
 
Ich hoffe ja mal stark, dass zukünftig dann auch die Normalo-Leser - also nicht NUR die Abonnenten - in den Genuß von CD-Beilagen kommen dürfen. Was auch immer da noch alles kommen mag. Dafür könnt ihr den Abonnenten von mir aus gerne noch ein Snickers, Mars etc. als zusätzlichen Treuebonus beilegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon, dass ich eigentlich nicht auf solche Gimmicks stehe, aber so ein schicker Patch mit dem DF Logo wäre schon eine höchst sexuelle Angelegenheit...
 
Da muss jetzt eigentlich schon etwas wie ein DF-Patch bei rausspringen, als Sorry, an die Abonnenten, die noch immer ohne Ausgabe sind.
Und ein Aufkleber für die Leute ohne Abo, aber mit Heft, die die Leute mit Abo, aber ohne Heft, im Forum ständig virtuell reanimieren müssen, weil das Postauto schon wieder nicht gehalten oder der Briefträger nicht zweimal geklingelt hat. Mindestens.
 
Zurück
Oben Unten