DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Wer eine Promo-/Demo-CD nicht braucht, muss sie ja nicht hören. Hänge mir den Schenker-Starschnitt auch nicht in die Wohnung; doch gönne ihn jedem! Mein Metal lebt jedenfalls von den Ohren und dazu passt nun mal am besten eine CD im Heft. Wünsche mir ja schon nicht 180g high quality vinyl. ;-))
ich brauch keine und freue mich, dass die Redaktion es auch so sieht. Lieber Gimmicks. Gerne auch Badeenten, Aschenbecher (aber eben nur für Abonennten und nicht als Merch)
 
Das Poster-Thema würde ich auch gerne nochmal aufgreifen. Hängt die wirklich jemand auf? Ist der Kosten-Nutzen-Faktor für das Heft vorhanden? Vielleicht schließe ich ja zu sehr von mich auf andere, aber ich habe in meinem ganzen Leben erst ein Poster aus einer Metalzeitschrift aufgehangen und das war zum Tod von Dimebag. Ansonsten sind geknickte Poster für mich relativ wertlos.
Kann man hier eigentlich einen Umfragethread erstellen? *g*
 
Das Poster-Thema würde ich auch gerne nochmal aufgreifen. Hängt die wirklich jemand auf? Ist der Kosten-Nutzen-Faktor für das Heft vorhanden? Vielleicht schließe ich ja zu sehr von mich auf andere, aber ich habe in meinem ganzen Leben erst ein Poster aus einer Metalzeitschrift aufgehangen und das war zum Tod von Dimebag. Ansonsten sind geknickte Poster für mich relativ wertlos.
Kann man hier eigentlich einen Umfragethread erstellen? *g*


Ich habe schon paar mit einigen Heftpostern mein Zimmer verschönert *gg*.
Für mich gehören Poster irgendwie zu einem Metalmag dazu. Die Motive aus dem aktuellen Heft sprechen mich zwar nicht an (evtl. eine Motivabstimmung zukünftig :P ? ). Das Bolt Thrower aus der ersten Ausgabe war dagegen super :)
 
Wer eine Promo-/Demo-CD nicht braucht, muss sie ja nicht hören. Hänge mir den Schenker-Starschnitt auch nicht in die Wohnung; doch gönne ihn jedem! Mein Metal lebt jedenfalls von den Ohren und dazu passt nun mal am besten eine CD im Heft. Wünsche mir ja schon nicht 180g high quality vinyl. ;-))

Naja, ich hätte lieber ein paar Seiten mehr in einem "Print"-Magazin, statt einer CD. Iss halt ne Geschmacksfrage. Andererseits hält mich ein Silberling auch nicht vom Kauf eines Magazins ab, nur nutze ich sie nicht oft. Zumindest die Compilations nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute aus dem Urlaub gekommen und das neue Heft aus dem Briefkasten gefischt. Jetzt erstmal ab in den Sessel und lesen.

Danke auch für die Flexi!
 
Die CD habe ich beim DF noch nicht vermisst. Die anderen Magazine wurden/werden nicht wegen, sondern TROTZ der beigefügten Promo-CDs oder DVDs und den damit verbundenen höheren Verkaufspreisen gekauft. Angehört oder angeschaut habe ich mir davon in den letzten Jahren kaum etwas.
Interessant wären höchstens exklusive Live-CDs oder Demo-Sampler mit den im Heft vorgestellten Underground-Bands. Aber auch die müsste ich nicht unbedingt haben. Ein ordentliches Magazin ist mir da doch wichtiger.
Stichwort Poster: Klassische Cover-Motive mag ich schon und die hänge ich auch ab und an mal auf. Andere Poster brauche ich dagegen nicht.
Und weitere Flexis eigentlich auch nicht.
 
Die CD habe ich beim DF noch nicht vermisst. Die anderen Magazine wurden/werden nicht wegen, sondern TROTZ der beigefügten Promo-CDs oder DVDs und den damit verbundenen höheren Verkaufspreisen gekauft. Angehört oder angeschaut habe ich mir davon in den letzten Jahren kaum etwas.
Interessant wären höchstens exklusive Live-CDs oder Demo-Sampler mit den im Heft vorgestellten Underground-Bands. Aber auch die müsste ich nicht unbedingt haben. Ein ordentliches Magazin ist mir da doch wichtiger.
Stichwort Poster: Klassische Cover-Motive mag ich schon und die hänge ich auch ab und an mal auf. Andere Poster brauche ich dagegen nicht.
Und weitere Flexis eigentlich auch nicht.

Aber das Kreator-Live-Album war schon eine schöne Sache.
Und Bobby und Gerre fand zumindest ich Klasse.
 
Hab ich das eigentlich richtig verstanden im Heft? Warrel Dane meint, er würde an mehr als nur einem Alben jetzt arbeiten? Das mit dem Coverkrempel klang für mich wie ein zweites Album. Bin verwirrt.
 
Die Extrem-WerterInnen des DF, Nr. 6/14 (wird fortgeführt)

(Extrem-Wertungen = alles ab 9,0 und alles bis 3,0 Punkten)

Platz 1-2: Upon the Throne of the Apocalypse
Platz 3-4: Good Friendly Violent Fun
Platz 5-9: The Waste Lands
Platz 10-11: At the Edge of Damnation
Platz 12-13: To Dust You Will Decay

1. Janina ''Goddess of Destruction'' Reinhard 14
2. Jean-Paul Köhler 11
3. Kris Walker 8

4. Usus Patzig 7
5. Björn Thorsten 6
6. Michael Kohsiek 5
7. Jakob Kranz 4
7. Volkmar Weber 4
9. Andreas Schulz 3
10. Frank Albrecht 2
10. Andreas Himmelstein 2
10. Oliver Weinsheimer 2
13. Götz Kühnemund 1

Ich komme da zwar auf andere Ergebnisse, aber Sandwich mit Nine und Kris geht schon in Ordnung :D
 
Stichwort Poster: Klassische Cover-Motive mag ich schon und die hänge ich auch ab und an mal auf. Andere Poster brauche ich dagegen nicht.
Und weitere Flexis eigentlich auch nicht.

Jupp! Die einzigen Poster, die ich in den letzten 15 Jahren aufgehoben habe, waren die Covermotive von "Black Metal" und "Bathory". Und eines mit Cliff Burton.
 
Noch immer NICHT da....
smiley7166.gif

Wie kann das denn sein?????
 
Zurück
Oben Unten