DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Ich hab bereits gestern ne Mail an den Aboservice geschickt. Ersatzlieferung soll mich laut Mail morgen erreichen. Die dann leider ohne Flexi :-(

Im Briefkasten auch heute gähnende Leere, wird also der richtige Schritt gewesen sein.
 
Ich komme da zwar auf andere Ergebnisse, aber Sandwich mit Nine und Kris geht schon in Ordnung :D

Kommst Du auch. Zurecht. Da ich mich heute aus einer Hirnfurzlaune dazu entschlossen hatte, die Note 3,5 auch zu den Noten ''alles bis 3,0'' zu zählen, kam dieses seltsame Ergebnis zustande. Was hatte mich da geritten? Danke für die Aufmerksamkeit. Ist korrigiert. Die 3,5 ist wieder draußen.

Na ja, geändert hat sich im Gesamtbild wenig. Im Sandwich bleibst Du also trotzdem. :D Im Übrigen wird die Siegerin/der Sieger mit einem schönen Spezialpreis der SJfbB (schwäbische Jury für besondere Bandschlachtverdienste) bedacht. Lasst Euch überraschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte meine erste aktive Handlung in diesem Forum (habe bisher nur mitgelesen) nicht mit einer so negativen Grundstimmung umrandet sein, aaaber...

...ich warte verdammt nochmal immer noch auf meine zweite Portion FürImmerTaub!

Habe eben schonmal beim Abo-Service angerufen. Da sagte man mir freundlich: "Komisch, dann wird die wohl wer abgegriffen haben. Kein Problem, ich schicke am Montag ne neue raus."
Montag? Da is freies Wochenende (ohne Hochglanzmagazin deLuxe Wochenende) zwischen! Kann die nich einer vorbeibringen? Hätte auch nen Bierchen da... Naja, dann weine ich mich bis dahin halt wieder abends in den Schlaf. Aber immerhin bin ich ja offensichtlich nicht alleine mit diesem Problem (und außerdem gibt es ja auch noch Alkohol und deftige Musik).

Bin trotzdem sauer, verdammte Scheiße!

So, das musste jetzt einfach mal raus. Entschuldigt, dass ich mich auf diesem Wege vorstelle und das hier mein erster Post ist. Aber es war mir doch ein dringendes Anliegen. Also Hallo an die versammelte Gemeinde der für immer tauben.

Darf man hier eigentlich so Fluchen?
 
Kommst Du auch. Zurecht. Da ich mich heute aus einer Hirnfurzlaune dazu entschlossen hatte, die Note 3,5 auch zu den Noten ''alles bis 3,0'' zu zählen, kam dieses seltsame Ergebnis zustande. Was hatte mich da geritten? Danke für die Aufmerksamkeit. Ist korrigiert. Die 3,5 ist wieder draußen.

Na ja, geändert hat sich im Gesamtbild wenig. Im Sandwich bleibst Du also trotzdem. :D Im Übrigen wird die Siegerin/der Sieger mit einem schönen Spezialpreis der SJfbB (schwäbische Jury für besondere Bandschlachtverdienste) bedacht. Lasst Euch überraschen!

Danke für die Korrektur.
Ich denke, bevor solche Preise ausgelobt werden, sollte ich aber noch einmal drauf hinweisen, dass gerade Kris und Nine, die das noch nicht so im Blut haben, ziemlich ernsthaft benoten und dabei keine Schlachtphantasien haben. Beide tauschen sich rege mit dem Rest der Redaktion aus und dort, wo ich nach einmaligem Durchlauf sage: das ist bestimmt was Tolles für jemand andern, dort hören die beiden Mädels lieber noch ein zweites Mal hin. Das geht so weit, dass Nine mich tagelang dran erinnert hat, ihr meine Arion-Promo zu schicken, weil sie ihre verlegt hatte, aber noch einmal hören wollte, um etwas darin zu "finden". Möglicherweise hab ich deshalb im Thread zur letzten Ausgabe zu verschnupft reagiert, als ein bestimmter User unterstellte, da könne wohl wer mit der Musik nichts anfangen.
Wenn die SJfbB (Stellare Jury für besondere Bandschlachtverdienste) uns trotzdem für würdig befindet, geben wir natürlich unser Bestes :)
 
Ich denke, bevor solche Preise ausgelobt werden, sollte ich aber noch einmal drauf hinweisen, dass gerade Kris und Nine, die das noch nicht so im Blut haben, ziemlich ernsthaft benoten und dabei keine Schlachtphantasien haben.

Und niemand denkt auch nur im entferntesten an so etwas, dass irgendeine/r von Euch kein Interesse an ernsthafter Benotung besitzt. It's just fun! :)
 
Danke für die Korrektur.
Ich denke, bevor solche Preise ausgelobt werden, sollte ich aber noch einmal drauf hinweisen, dass gerade Kris und Nine, die das noch nicht so im Blut haben, ziemlich ernsthaft benoten und dabei keine Schlachtphantasien haben. Beide tauschen sich rege mit dem Rest der Redaktion aus und dort, wo ich nach einmaligem Durchlauf sage: das ist bestimmt was Tolles für jemand andern, dort hören die beiden Mädels lieber noch ein zweites Mal hin. Das geht so weit, dass Nine mich tagelang dran erinnert hat, ihr meine Arion-Promo zu schicken, weil sie ihre verlegt hatte, aber noch einmal hören wollte, um etwas darin zu "finden". Möglicherweise hab ich deshalb im Thread zur letzten Ausgabe zu verschnupft reagiert, als ein bestimmter User unterstellte, da könne wohl wer mit der Musik nichts anfangen.
Wenn die SJfbB (Stellare Jury für besondere Bandschlachtverdienste) uns trotzdem für würdig befindet, geben wir natürlich unser Bestes :)
Ich muss ehrlich sagen, etwas etwas extremere Noten finde ich nicht so tragisch. So ne Konsens-Guillotine mit allem zwischen 6,5 und 8 hilft ja auch nicht weiter. Und den Eindruck hatte ich bei der Zeitschrift mit dem R durchaus das ein oder andere mal.
 
Ich muss ehrlich sagen, etwas etwas extremere Noten finde ich nicht so tragisch. So ne Konsens-Guillotine mit allem zwischen 6,5 und 8 hilft ja auch nicht weiter. Und den Eindruck hatte ich bei der Zeitschrift mit dem R durchaus das ein oder andere mal.

Also, was diese Ausgabe auffällt ist, dass die extremeren Benotungen im unteren Bereich etwas zurückgegangen sind. Was ich damit begründe, dass die erste Ausgabe noch ein wenig mit den Veröffentlichungen des Sommerlochs zu kämpfen hatte. Na, zumindest vermute ich das. Denn nun, wo die Festivalsaison vorbei ist, ziehen die Labels ihre Trümpfe. Und die sind wahrlich nicht schlecht. Ich merke es selber im Geldbeutel. :hmmja:

Der Preis für den SPALTER DER AUSGABE im Soundcheck der zweiten Ausgabe, geht übrigens an Felix Patzig. (Der SPALTER DER AUSGABE ist eine neu eingeführte Kategorie. Sie tritt dann in Kraft, wenn alle anderen Soundcheck-Mitglieder eine Platte eher gleich hoch oder gleich niedrig bewerten und ein einzelnes Soundcheck-Mitglied gravierend aus der Reihe tanzt.)

Felix, Gratulation zu den 2.0 Punkten für AMULET - The First (Platz 25 im Soundcheck). Du bist der SPALTER DER AUSGABE Nummer zwo. :D
 
Der Preis für den SPALTER DER AUSGABE im Soundcheck der zweiten Ausgabe, geht übrigens an Felix Patzig. (Der SPALTER DER AUSGABE ist eine neu eingeführte Kategorie. Sie tritt dann in Kraft, wenn alle anderen Soundcheck-Mitglieder eine Platte eher gleich hoch oder gleich niedrig bewerten und ein einzelnes Soundcheck-Mitglied gravierend aus der Reihe tanzt.)

Felix, Gratulation zu den 2.0 Punkten für AMULET - The First (Platz 25 im Soundcheck). Du bist der SPALTER DER AUSGABE Nummer zwo. :D

In tiefster Demut und unter größter Dankbarkeit nehme ich diesen Preis an!

:jubel::jubel::jubel:
 
Weil Du kein Heft hast natürlich. Da sind Urzeitkrebse das mindeste. Ich kann mich an das Leid des Wartens erinnern, aber ich war wenigstens nicht der einzige. Du postest hier zwischen einer Meute begeisterter Leser und kannst Dir nur aus einer Handvoll Spoilern erste Inhalte zusammenreimen.

Ich salutiere vor so viel Standhaftigkeit. Andere hätten sich schon heulend entleibt.
 
Weil Du kein Heft hast natürlich. Da sind Urzeitkrebse das mindeste. Ich kann mich an das Leid des Wartens erinnern, aber ich war wenigstens nicht der einzige. Du postest hier zwischen einer Meute begeisterter Leser und kannst Dir nur aus einer Handvoll Spoilern erste Inhalte zusammenreimen.

Ich salutiere vor so viel Standhaftigkeit. Andere hätten sich schon heulend entleibt.
Da haste recht.
Ist schon eine beschissene Situation, während die "Nicht-Abos" das Heft bereits (fast) durch haben; wartet unsereins immer noch.
Naja, wemnigstens wurde mir jetzt zugesagt, dass ich ein "Neues" geschickt bekomme...
Wollen wir mal hoffen, dass wenigstens dieses Exemplar den Weg in den richtigen Briefkasten finden wird.
 
Kommst Du auch. Zurecht. Da ich mich heute aus einer Hirnfurzlaune dazu entschlossen hatte, die Note 3,5 auch zu den Noten ''alles bis 3,0'' zu zählen, kam dieses seltsame Ergebnis zustande. Was hatte mich da geritten? Danke für die Aufmerksamkeit. Ist korrigiert. Die 3,5 ist wieder draußen.

Na ja, geändert hat sich im Gesamtbild wenig. Im Sandwich bleibst Du also trotzdem. :D Im Übrigen wird die Siegerin/der Sieger mit einem schönen Spezialpreis der SJfbB (schwäbische Jury für besondere Bandschlachtverdienste) bedacht. Lasst Euch überraschen!

Ha, alles Azubis gegen den grossen weisen Meister, den Ripper der Ripper, den Terminator des Metal, den Schwinger der bleiernen Klobürste, den einzig- und eigenartigen Frank 'Bandschlächter' Trojan.
 
Zurück
Oben Unten