Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Das ist ja echt bizarr! Hier treten die auf engsten Raum auf und machen einen Club Gig und im Sommer bekommen die 7,3 Millionen für ein Festival Gig. *Kopfschüttel*
 
Und: Was machen die Mets mit dem Geld, wenn es doch nie langt?
Filme, die floppen.
Festivals, die auch Minus machen (2x)
Tourtransport für ihre (IMO völlig nicht rockenrollige) Bühnenshow

Und bestimmt noch zahlreiche andere Dinge. Metallica ist ja nicht nur ne Band, die ab und an mal nen Album macht und dann tourt. Da hängt ja mittlerweile elendig viel anderer Mist dran.
 
+ über 100 Festangestellte, die bezahlt werden müssen..
Das Konzert ist super, Hetfield in sehr guter Verfassung.
Leider ist das Publikum absolut austauschbar, ey dieser Handyzirkus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich auch nie verstehen. Gestern stand auch ein Typ neben mir und hat den ganzen OVERKILL-Gig über mit dem Handy gefilmt. Macht ja Sinn, weil ja auch vorher keine DVD-Veröffentlichung des Auftritts angekündigt war

Heutzutage will jeder sein kleines Stück "Ich war selber dabei" haben. Früher waren Alkohol und Koks die Hauptdrogen, heute isses das Handy und der Zwang, bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten das Teil zu zücken und alles zu filmen. Hat man ja diese Woche erst wieder in Hagen gesehen, was dadurch passiert, als die gaffergeile Menge bei nem Unfall mit nem 10jährigen Kind sogar die Ambulanz behindert hat, weil sie unbedingt alles filmen wollte.
 
Bei den ganzen Handyfilmern hab ich auch nen Anfall bekommen. Man bekommt die Band quasi in Clubatmosphäre, und dann schaut man sich das Ganze durch einen Smartphonebildschirm an. Geht nicht in meinen Kopf.

Für mich sind das Leute, die nicht unbedingt auf Konzerte gehen um die Musik zu feiern, sondern eher so Eventgänger. Je größer die Band,
desto mehr tauchen von denen auf. Gruselig das.
 
Zurück
Oben Unten