Eure eigenen Bands

Loomis

Deaf Dealer
Da hier ja sicher so einige in einer oder gar mehreren Bands spielen, dachte ich, hier könnte man sie ja mal vorstellen. Ich mache auch gleich mal den Anfang:

Ich spiele Gitarre bei BLOOD FIRE DEATH, einer Bathory-Tributeband aus Bruchsal. Dem einen oder anderen sicher schon durch das wohlwollende (;)) Live-Review im Deaf Forever ein Begriff.

Die nächsten Gigs sind:
20.09.14 Speyer, Halle 101
18.10.14 Ulm, Hexenhaus
14.11.14 Lörrach, Metal Café

https://www.facebook.com/bloodfiredeathtribute
http://www.bloodfiredeath.de/

Hier noch ein paar Live-Eindrücke:
 
Bin Gitarrist bei HELL PATRÖL (s. Signatur), Speed Metal.

"Richtige" Aufnahmen gibt es noch nicht, trotz genug Materials für ein Album, dafür etwas von der live-Front:
Klingt gut, schön rotziger old school Thrash.
Deine Bandkollegen an Bass und Gitarre "kenne" ich auch aus dem Rhein-Neckar-Metal-Forum und von Powermetal.de
 
Ich spiele Gitarre bei einer noch namenlosen Band. Irgendwo zwischen Death, Black, Thrash, Crust und Doom, voraussichtlich mit hauptsächlich deutschen Texten. Zusätzlich zur üblichen Instrumentierung haben wir auch noch ein Saxophon am Start.

Außerdem sind da noch Chaos Descends (Death/Thrash), wo ich ebenfalls an der Gitarre zugange bin. Da wird aber wohl nicht mehr viel kommen. Unser Drummer ist nach Aachen gezogen und ohne ihn wollen wir nicht, also wird nur alle Jubeljahre mal geprobt, wenn er im Lande ist. Neues Material ist nicht in Arbeit. Kann sein, dass wir irgendwann noch mal ein paar Songs aufnehmen, einfach nur für uns, um sie in einer vernünftigen Form zu haben. Außer dem Trommler sind aber auch alle bei der oben genannten neuen Kapelle dabei. Klingt so:
Nachtrag: Bei bandcamp gibts unser zweites (und vorest letztes) Demo zum umsonsten Download, falls jemand Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten