Listenwahn - die 5 besten Titel Tracks

Fabulous Desaster - Exodus
Hell Awaits - Slayer
Forbidden Evil - Forbidden
Scratch And Scream - Trauma
Eat 'em Raw - Savage Thrust
 
Boah, das ist übel...

Helloween - The Time Of the Oath
Metallica - Ride The Lightning
Savatage - Hall of the Mountain King
Vicious Rumors - Digital Dictator
Chastain - Voice Of The Cult

hab das ganz spontan gemacht, je länger man nachdenkt desto schwieriger wird der Spaß
 
Bruce Springsteen - The River
Motörhead - Overkill
Manowar - Into Glory Ride

edit: da ich das irgendwie mit Secrets of Steel durcheinander gebrach habe entscheide ich mich dann für "Manilla Road - Crystal Logic"


Iron Maiden - Fear of the dark
Alice Cooper - Welcome to my nightmare
 
Zuletzt bearbeitet:
Running wild - Port Royal
Running wild - Death or Glory
Dissection - The Somberlain
Amorphis - Skyforger
Entombed - Left Hand Path


A propos Running wild:

Generell sind bei Running wild die meisten Titeltracks echte Highlights - und oft nicht mal Kasparek/Kasparek -Kompositionen (siehe Port Royal, siehe Death or Glory, siehe Pile of Skulls).
 
Iron Maiden - Seventh Son Of A Seventh Son
Iron Maiden - Brave New World
Manowar - Battle Hymn
Metallica - Master Of Puppets
Marduk - Those Of The Unlight

Bei Maiden ist ja fast jeder Titelsong absolut überragend...
 
Ich werde mir da jetzt folgende Regeln auferlegen: jede Band nur einmal, und nur aus dem Bereich "Fast & Loose":

> METALLICA - Master Of Puppets
> ANNIHILATOR - Alison Hell
( wenn auch andere Schreibweise. Wen's stört,der ersetzt es durch "Never, Neverland" )
> EXODUS - Bonded By Blood
> SEPULTURA -"Arise"
> SLAYER -Seasons On The Abyss
 
Eigentlich sollte das mit "Fast And Loose" der zärtliche Seitenhieb sein ;)
Das haben einige unter den Tisch fallen lassen...

Jetzt wo du's sagst...

Ich muss gestehen, ich hab gar nicht drauf geachtet, in welchem Bereich dieser Thread eingestellt war. Hatte den nur über die Funktion "Neue Beiträge" aufgerufen.
Asche auf mein Haupt. :hmmja:


In dem Fall:

Kreator - Extreme Aggression
Savage Circus - Of Doom and Death
Sepultura - Beneath the Remains
Sodom - Agent Orange
Chroming Rose - Louis XIV
 
Zurück
Oben Unten