SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

ldgob.10yov1.jpg
 
Arsch, ich hab "nur" Lübzer:D und bin gerade kräftig am süffeln:D
Ich glaub du jammerst auf hohem Niveau :) Lübzer fand ich damals gar nicht mal so verkehrt.Hat mir gemundet wo ich es probiert hatte ;)
Camping-Nachbarn auf dem Lausitz-Ring waren aus Rostock.Hatten dementsprechend auch Lübzer dabei.
 
Harhar...genau das is mein Lieblings-Schwabengesöff. Danach folgt "Das SChwarze", was die Schwabenbrauer auch geil hingekriegt haben.

Ist ein ordentliches Export, aber Welten von meinem Leib und Magen Export entfernt:

schlappeseppel-export-flasche.png

Da komme ich schon von dem Bild ins Sabbern. Sprich: Falls dir das mal über den Weg läuft, dann schlage zu! Gilt auch für alles andere der Brauerei außer dem Weizen, das ist echt übel...
 
Benutzt hier jemand Untappd? ( App zum "Einchecken"und bewerten von Bier)

Trink grad ein Helles von der Smoky Mountain Brewery
 
Etwas spät, aber sag mal bitte, wie Du das fandest. Habe ich mir aus Brügge mitgebracht, aber noch nicht angerissen.
Ups, hatte ich garnicht mehr gesehen, deinen Beitrag, sorry.
Kanns dir garnicht mehr sagen. Das heißt aber, dass ichs höchstens mittelmäßig fand, denn an die extrem geilen Biere kann ich mich noch erinnern :D
 
Ups, hatte ich garnicht mehr gesehen, deinen Beitrag, sorry.
Kanns dir garnicht mehr sagen. Das heißt aber, dass ichs höchstens mittelmäßig fand, denn an die extrem geilen Biere kann ich mich noch erinnern :D
Naja, ich werde es mir die Tage mal reinpfeifen. Hatte einen Kumpel da, der extrem auf IPAs steht und da habe ich extra für Ihn folgendes aus Brügge mitgebracht: http://www.achouffe.be/en/beers#houblon-chouffe
Ein Triple IPA mit 9%. Das war mal echt fantastisch und die 9% machen das Zeug nicht zu "alkig", mein Kollege war auch extrem begeistert.
 
Zurück
Oben Unten