Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Ich möchte Smileys mit Teufelshörnchens.
Dann geh ins Rock Hard Forum...

Man muss doch nicht alles 1:1 von dort kopieren. Geht mir schon etwas auf den senkel, dass hier mehr oder weniger die gleichen OT-Threads entstehen, in denen größtenteils die gleichen Leute wie drüben Posten. Nur weil es das dort gibt, muss es das doch auch nicht automatisch hier geben...
 
Gibt es eine Möglichkeit z.B. im ersten Posting eines Threads auf einen andere Stellen (bzw ein anderes Posting) des Threads über einen Link direkt zu verweisen?
 
Könnte man die yt-Videos eigentlich irgendwie anders einbinden? In anderen Foren macht es keine Probleme, auch auf youtube selber kann ich problemlos stunden lang unterwegs sein, aber wenn hier ein Thread z.B. gleich mit mehreren Videos eröffnet wird baut sich die Seite kaum noch bei mir auf.

Vieleicht gäbe es auch die Möglichkeit das man irgendwo einstellen könnte ob man Videos angezeigt bekommt oder nicht. Wahrscheinlich bin ich zwar allein mit dem Problem, aber ich finde es wirklich schade wieviel Threads ohne mich statt finden müssen, auf die ich richtig Lust hätte.
 
Vieleicht gäbe es auch die Möglichkeit das man irgendwo einstellen könnte ob man Videos angezeigt bekommt oder nicht. Wahrscheinlich bin ich zwar allein mit dem Problem, aber ich finde es wirklich schade wieviel Threads ohne mich statt finden müssen, auf die ich richtig Lust hätte.

Nee, Du bist nicht allein mit dem Problem. Mein Uralt-Rechner hat mit den Threads, die fast nur aus YT-Clips bestehen, auch ziemlich zu kämpfen. Wäre daher auch dankbar, wenn man's vielleicht so einstellen könnte, dass man die Clips nur angezeigt bekommt, wenn man will.
 
Könnte man die yt-Videos eigentlich irgendwie anders einbinden? In anderen Foren macht es keine Probleme, auch auf youtube selber kann ich problemlos stunden lang unterwegs sein, aber wenn hier ein Thread z.B. gleich mit mehreren Videos eröffnet wird baut sich die Seite kaum noch bei mir auf.

Vieleicht gäbe es auch die Möglichkeit das man irgendwo einstellen könnte ob man Videos angezeigt bekommt oder nicht. Wahrscheinlich bin ich zwar allein mit dem Problem, aber ich finde es wirklich schade wieviel Threads ohne mich statt finden müssen, auf die ich richtig Lust hätte.
NEIN, bist du nicht! Habe die gleichen Probleme mit den Videos!
 
Zurück
Oben Unten