Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Zwar im Moin Thread schon gepostet,aber passt besser hier hin, Neue Deko fürs Zimmer :

13925400_10154095250214597_9117712023012885271_n.jpg
 
Sieht echt mal nach einem richtigen "Krieg der Sterne" aus. Gänsehaut mal wieder, vor allem bei der Szene in der der Sternenzerstörer aus dem Schatten des Todessterns fliegt und
bei der "Sonnenfinsternis" :verehr:.
 
Sieht echt mal nach einem richtigen "Krieg der Sterne" aus. Gänsehaut mal wieder, vor allem bei der Szene in der der Sternenzerstörer aus dem Schatten des Todessterns fliegt und
bei der "Sonnenfinsternis" :verehr:.

Dachte ich mir auch. Vielleicht wird dieser Film ein besser Star Wars, als alle Episoden-Teile seit 1999.
 
Hammer. Ein Film (mit heutigen technischen Mitteln) der eine Galaxie in der Prime Time des Galaktischen Imperiums zeigt...das allein reicht schon, um mich dafür zu begeistern.
 
Wurde es das nicht sogar wirklich? Soweit ich weiß hieß es doch schon vor Force Awakens, das wieder mehr mit Modellen gearbeitet werden soll. Ich denke mit den heutigen Rendering Möglichkeiten ist da einiges machbar.
Also die Szene, in der der Sternenzerstörer aus dem Schatten den Todessterns fliegt ist definitiv CGI (hab das irgendwo gelesen). Allerdings sind "nicht lebende" Dinge, also Häuser, Schiffe und auch Raumschiffe usw. nicht mehr als CGI zu erkennen. Von daher hoffe ich auf einen guten Mix zwischen CGI und praktischen Effekten.
 
Sieht echt mal nach einem richtigen "Krieg der Sterne" aus. Gänsehaut mal wieder, vor allem bei der Szene in der der Sternenzerstörer aus dem Schatten des Todessterns fliegt und
bei der "Sonnenfinsternis" :verehr:.
Eins wundert mich nur. Der Todessternlaser wird ja an Alderaan zum ersten Mal richtig getestet. Vielleicht gibt's, wie im Trailer zu sehen, nur einen Minitest, der aber dennoch den Planeten ganz schön zwerwumscht.
Ich bin's gespannt.
 
http://epicstream.com/news/Star-Wars-Actor-Peter-Mayhew-Gives-Touching-Tribute-to-Kenny-Baker

I know I'm a bit late with this, but my sadness is profound and no words seemed adequate to convey what we collectively and I personally have lost with the passing of my dear friend Kenny Baker. Kenny and I became fast friends the first time we met and formed a lifelong bond after realizing that we had so much in common. Although people liked to contrast the difference in our heights, we found we shared many of the same struggles, from finding clothes, driving cars, and fitting in airplane seats to health issues and the ever constant stares of strangers; we understood each other on a level that few others can. I am so very glad I got to spend time with him in London earlier this month. His talent and his wicked sense of humor never diminished even as his health did. Ever the showman, Kenny was always eager to meet his fans. In the decades we knew each other, I never met anyone who enjoyed the public more. For all the joy he brought this world on screen and off I give my thanks, and a final farewell to my little friend with the giant heart who's gone to soon. Rest in Peace Kenny.
 
Ich weiß nicht...vielleicht liegt's an der schrecklich unpassenden musikalischen Untermalung, aber ich hatte keine Gänsehaut und richtig gefallen hat mir der Trailer auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten