Iron Fire - Among The Dead (16.09.2016)

Saro

Till Deaf Do Us Part
Die dänische Power Metal-Institution veröffentlicht endlich ein neues Album, das "Among The Dead" heißen wird.

14046015_10155145008810558_1476548531741370801_n.jpg

1) Intro (The Lost City)(Only CD/Casette feat.)
2) Among the Dead
3) Hammer of the Gods
4) Tornado of Sickness
5) Higher Ground
6) Iron Eagle
7) Made to Suffer
8) The Last Survivor
9) No Sign of Life
10) Ghost from the Past
11) When the Lights go out
12) For Whom the Bell Tolls (Bonus track, only CD/Cassette feat.)


Auf https://shop.crimerecords.no/ kann man die verschiedensten Versionen vorbestellen. So wird das rote Vinyl auf 100 stk. limitiert sein und von der Band unterschrieben.

Das Shirt schaut so aus.
14115522_10155143014235558_8838370617874399489_o.jpg

Bisher erschienen ist die Single "Tornado Of Sickness".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oho, das ist aber eine schöne Überraschung, dass die Jungens mal wieder einen vom Stapel lassen. Da wird ich mal zugreifen! Danke für den Tipp, denn die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm:top::top::top:
 
Oho, das ist aber eine schöne Überraschung, dass die Jungens mal wieder einen vom Stapel lassen. Da wird ich mal zugreifen! Danke für den Tipp, denn die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm:top::top::top:
Ich auch nicht, ehrlich gesagt. Wurde mir heute auf FB empfohlen und ich dachte mir "das Cover kennste ja noch gar nicht" und siehe da... :jubel:
Haben mich noch nie enttäuscht.
 
Ist auf jeden Fall mal ein intensives reinhören fällig. Die Blade of Triumph find ich bisher von denen am besten. Insgesamt ist die Band eine der besten Helloween zu Keeper Zeiten- klone! Und das ist jetzt durchweg positiv gemeint.
 
Habe das Album seit ein paar Tagen und es gefällt mir richtig gut. Kannte die Band noch garnicht. Bin durch @AJPain Charts auf die Band gestoßen. Habe mir gerade noch ein paar ältere Alben von denen bestellt. Dänemark hat doch auch ein paar gute, nicht so bekannte Bands zu bieten. Manticora ist auch eine solche Band. Leute denen Iron Fire gefällt, sollten da auch mal ein Ohr riskieren. Die gehen aber etwas mehr in Richtung alte Blind Guardian.
 
Höre gerade die letzte Scheibe. Hab die mir billig bestellt.
Kannte die davor nur vom kurz Reinhören vor einigen Jahren und da fand ich die so auf die schnelle beurteilt ganz ok, aber auch nicht überragend. Aber jetzt muss ich sagen, dass mir die Beyond the Void doch schon ziemlich gut gefällt. Bin auf weitere Durchläufe gespannt
 
An dieser Stelle möchte ich noch mal Force Of Evil erwähnen, gerade deren zweites Album Black Empire ist großartig! (IronFireSänger mit der Mercyful Fate Gitarrenfraktion!)

Viele Grüße Rick
 
Die einzige Iron Fire mit der ich was anfangen konnte, war immer das Debut von 2000 (Ltd. Digi mit Running Wild Cover)....die find ich auch heute noch total klasse. Danach konnte mich irgendwie kein Album mehr so richtig begeistern.
 
Zurück
Oben Unten