Leipzig Rock City

bassmoenster

Deaf Dealer
Was die Berliner und Stuttgarter Kollegen können machen wir jetzt auch.
In diesem Thread soll es künftig um Konzerte in und um Leipzig gehen.

Aktuelle Konzertankündigungen für Leipzig und das sächsische Drumherum findet ihr auf Nevertrust: http://nevertrust-musik.de/sachsenmetal/index2.html

Gern können weitere Konzerthinweise, geplante Besuche, Reviews usw. gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee....wobei die hellraiser-Suppe schon recht fad ist...
Evtl kommt man aber so an Informationen wenn mal was schickes im metalschuppen ist oder 4rooms.

Ich schau öfters rein jedenfalls!!
 
na, ob das so ne gute idee ist, lieber @bassmoenster - dann kommen die alle hier her und saufen unser bier weg und eröffnen vegane bäckereien mit chai-latte ausschank. schwaben zurück nach berlin:D!!

aber da der thread nun einmal in der welt ist, möchte ich noch ein paar ergänzungen vornehmen:

16.09. ISOLE, NOVEMBRE / 4rooms - täubchenweg
30.09. MASTERS OF DEATH METAL mit humilation, cytotoxin u.a. / moritzbastei (https://www.facebook.com/events/551677861664890/)
08.10. MORBID PANZER, N'CH'SH (mit dem geschätzen kollegen @Felix Unfreundlich an gitarre & "gesang") / schuppen - stö 16
15.10. MALIGNANT TUMOUR / bandhaus - saarländer str. 17
21.10. IN SEMPER DIABOLICA mit necrophobic, caronte, nocturnal witch und bitchhammer / moritzbastei (https://www.facebook.com/events/1062065497190123/)
11.11. THUNDERMOTHER / hellraiser
25.11. SCORPIONS / jugendclubhaus der stahlarbeiter "adolf hennecke" (oder vllt. auch in der arena...)
25.11. (!!) STEVE HARRIS / hellraiser

na dann liebe leute, wenn ihr bier mitbringt oder ausgebt, seid ihr willkommen!:feierei:
@bassmoenster : vielleicht sollte man den threadtitel nochmal ändern, denn wenn man bspw. "leipzig, konzerte" in die suche eingibt, wird man das ding hier nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
na, ob das so ne gute idee ist, lieber @bassmoenster - dann kommen die alle hier her und saufen unser bier weg und eröffnen vegane bäckereien mit chai-latte ausschank. schwaben zurück nach berlin:D!!

aber da der thread nun einmal in der welt ist, möchte ich noch ein paar ergänzungen vornehmen:


08.10. MORBID PANZER, N'CH'SH (mit dem geschätzen kollegen @Felix Unfreundlich an gitarre & "gesang") / schuppen - stö 16

Der Kollege Felix Unfreundlich hat ein gar zartfühlendes, liebliches Stimmchen. Er zieht es aber vor, eben jenes bei N'ch'sh im Handgepäck zu lassen.
 
war vor einiger zeit mal eine augenzwinkernde parole hier, als reaktion auf die nicht ganz so witzige gentrifizierungsdebatte. motto: nachdem den ganzen hippen schwaben berlin zu teuer geworden ist, kommen sie nun nach leipzig. schwaben.jpg
 
Ich bin nämlich schwabe!! Haha

Obwohl ich näher an Leipzig wohne hab ich es nur einmal dorthin geschafft und bin stattdessen öfters in Berlin eher....
Deshalb die Frage...


Ach so...in Berlin niemals bei einer original schwäbischen Bäckerei eine Brezel kaufen!!! Die fräste sich das halbe Live Evil durch mein Gedärm.

So...zurück nach Leipzig!
 
Karte für skullfist und evil invaders ist gesichert. Hoffentlich findet das konzert im großen saal statt.
Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber vor 2 Jahren gabs ne ähnliche Tour der Suicidal Angels und die fand im kleinen Saal statt. Aber hätte gegen den großen Saal auch lieber.
 
... und eröffnen vegane bäckereien mit chai-latte ausschank. schwaben zurück nach berlin:D!!...

Na den Vöner (siehe Vleischerei) habt Ihr ja schon. Da ist es auch nicht mehr weit zur veganen Bäckerei (wäre dann, der Logik folgend, Väckerei) ;)

@bassmoenster gute Thread-Idee! Auch wenn ich nicht mehr in Leipzig wohne, so schaue ich gern auf Konzerte vorbei.
 
Zurück
Oben Unten