Eure eigenen Bands

Zur Musik kann ich, so als Happy Metaller ;), so mal gar nichts zu sagen, das mögen andere mit Sachverstand übernehmen.

ABER, das Video ist Weltklasse, egal ob von der bildlichen Qualität, des Gesamtkonzepts, dem Schnitt, Maske usw. und erinnert mich stark an TOOL Videos zu ihren besten Zeiten :verehr:

Vielen Dank:jubel:Alter, es war auch ein Arsch voll Arbeit und Herzblut, den wir da investiert haben. Freu mich, dass es bei Dir auch so ankommt:)
 
Zur Musik kann ich, so als Happy Metaller ;), so mal gar nichts zu sagen, das mögen andere mit Sachverstand übernehmen.

ABER, das Video ist Weltklasse, egal ob von der bildlichen Qualität, des Gesamtkonzepts, dem Schnitt, Maske usw. und erinnert mich stark an TOOL Videos zu ihren besten Zeiten :verehr:


Jau, genau so!
Rein musikalisch betrachtet auch nicht unbedingt meins, aber das Vid ist schon hochprofessionell :top:..... \m/
 
Frischgepresstes aus dem Hause Kylie: Hatte schon kürzlich mein psycho-akustisches Klarinetten-Duo gepostet (The International Nothing). Hier ein Album mit einer speziellen, erweiterten Version mit Quasi-Rhythmus-Gruppe. As close to metal as it can get, sach ich mal ;)

The International Nothing (... and something)
The Power Of Negative Thinking
TINsome_LP_small.jpg

Vinyl braucht noch ein bißchen, aber CD und Download stehen bereit ... naja und vor allem der umsonstige Stream.
Bandcamp (Album Stream): http://theinternationalnothing.bandcamp.com/album/the-power-of-negative-thinking
Info: http://nichts.klingt.org/something
Leuten bei der Arbeit zugucken (allerdings ein billiger Live-Mitschnitt einen Tag vor den Album-Aufnahmen):
[Empfohlen zum Anhören seinen ein Anschluss an die Stereo-Anlage oder Kopfhörer, weil über Laptop-Lautsprecher haut das nicht so hin mit den Bässen!]

:jubel::jubel::jubel:
Verrisse und Bekundungen von Unverständnis sind immer willkommen! :feierei:[* No reviews of reviews policy *]
 
Hier läuft gerade noch Franzosen-Doom von CD, daher muss mein musikalisches Unverständnis noch warten. Ich habe mich aber sehr gefreut, auf dem Bandcamp-Foto Deinen tollen Zeitungs-Turm wiederzusehen. :top:
Andere haben Haustiere und ich halt mir eben einen Zeitungsstapel. :cool:

Ich bin hingegen gerade ganz ergriffen von der Haltung unseres Schlagzeugers im YouTube-Standbild. War mir noch gar nicht so aufgefallen. Erinnert mich irgendwie an ihn hier :verehr:
 
Heiße Nummer! Is ja ein richtiger Ohrwurm-Black Metal. Witzig auch das Break da um 4'00 rum. Bei dem Becken dachte ich erst, wie, kommt jetzt Jazz? ,,, aber dann doch wieder auf die 12. Schöner Schlenker! Von der Anlage her ist mir im Prinzip eigentlich schon zu eingängig, aber praktisch pack's mich dann doch;-) Nur der weibliche Gesang dann am Ende ist mir ne Nummer zu kitschig. Ich werd mal Euer Release im Auge gehalten.
Gleich mal gecheckt auf Eurer Facebook-Seite: Berlin-Konzert hier gleich um die Ecke. Wird leider trotzdem nischt, weil ich am nächsten Morgen um 4:00 raus muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiße Nummer! Is ja ein richtiger Ohrwurm-Black Metal. Witzig auch das Break da um 4'00 rum. Bei dem Becken dachte ich erst, wie, kommt jetzt Jazz? ,,, aber dann doch wieder auf die 12. Schöner Schlenker! Von der Anlage her ist mir im Prinzip eigentlich schon zu eingängig, aber praktisch pack's mich dann doch;-) Nur der weibliche Gesang dann am Ende ist mir ne Nummer zu kitschig. Ich werd mal Euer Release im Auge gehalten.
Gleich mal gecheckt auf Eurer Facebook-Seite: Berlin-Konzert hier gleich um die Ecke. Wird leider trotzdem nischt, weil ich am nächsten Morgen um 4:00 raus muss.

Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt! Jazz kommt dann bei nem anderen Song ;)
Schade klappt's mit dem Konzert nicht. Ich denke bzw. hoffe aber, dass das nicht unsere einzige Berlin Show bleiben wird in Zukunft.
 
@Thorrior : spielt Ihr noch andere Konzerte im Moment? Hätte Bock....

Das sind die zurzeit bestätigten Shows:

13735677_786991621437535_5489583923566437991_o.jpg


TBA und auch der Rest der Woche sind noch offen...falls noch irgendjemand Tipps hat bezüglich Promoter und Venues, immer her damit ;)
Gerne hätten wir am Donnerstag oder Freitag noch ne Show im Ruhrgebiet gespielt...mal schauen, hoffentlich klappt's. Eine ausgedehntere Tour gibt's dann hoffentlich nächsten Sommer.
 
Ruhrgebiet fände ich auch gut. Ich kenne hier nur Hannya Booking, die veranstalten halt viel im AZ Wuppertal. DAs Underground ich Köln wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.
Wenn Ihr was findet, lass es mich wissen, ich wäre gerne dabei.
 
Hätte ich es mal vorher gewusst: War heute im Media Markt in Wuppertal und habe zwei Leute von Grim Van Doom dort gesehen, die waren auch am Stöbern. Den BAssisten und den Sänger. Ich weiß nicht genau wer, aber einer aus der Band macht halt Hannya Booking. Das AZ ist halt selbst für ein AZ ziemlich links, solltest Du berücksichtigen ;)
 
Hätte ich es mal vorher gewusst: War heute im Media Markt in Wuppertal und habe zwei Leute von Grim Van Doom dort gesehen, die waren auch am Stöbern. Den BAssisten und den Sänger. Ich weiß nicht genau wer, aber einer aus der Band macht halt Hannya Booking. Das AZ ist halt selbst für ein AZ ziemlich links, solltest Du berücksichtigen ;)

Jou, ist für uns nicht so'n Ding ;) Mail ist raus. Mal schauen...
 
Bei Reflexor spiel ich jetzt Gitarre. Uff die Fresse Thrash Metal aus Gießen/Wetzlar im schönen Hesseland! Der @mfkdizzi klampft da übrigens auch:)

Ne kostenlose/nyp Demo gibbet auch und bald wird mit nun wieder komplettem Line-Up Live gefräääscht :jubel::feierei:

https://reflexor.bandcamp.com/

Viel Spaß damit:)!

Anspieltipps: Organized, The Obscene End, Pyroclastic Extinction und Revenge of the Mycosis (am besten in der Reihenfolge)

p.s. auch in der Forum Map zu finden.

a2562290079_10.jpg
So, hab endlich mal reingehört. Ich hatte ja schon mal das Vergnügen in eine CD reinhören zu dürfen nachdem ich Freddy ins Auto gefahren bin :D

Gleich in der Nacht wurde mir die CD vorgespielt, damit ich weiß, WEM ich das Nummernschild geknetscht habe. Ich weiß nur noch, dass mir die CD richtig gut gefallen hat.

Wenn ich das jetzt hier so höre, dann gefällt mir das immer noch sehr gut. Der Sound am Handy ist nicht so prickelnd, aber ich denke, dass das genau das ist, was ich live sehen und hören will. Richtig schon auf die Fresse.

Leider ist es eventuell zu hart für das, was ich grade suche. Aber ich denke, dass Reflexor unbedingt mal in die Schwalm muss. Käm bestimmt gut an.

Kann es sein, dass es einige Zeit sehr ruhig um Reflexor war?
 
So, hab endlich mal reingehört. Ich hatte ja schon mal das Vergnügen in eine CD reinhören zu dürfen nachdem ich Freddy ins Auto gefahren bin :D

Gleich in der Nacht wurde mir die CD vorgespielt, damit ich weiß, WEM ich das Nummernschild geknetscht habe. Ich weiß nur noch, dass mir die CD richtig gut gefallen hat.

Wenn ich das jetzt hier so höre, dann gefällt mir das immer noch sehr gut. Der Sound am Handy ist nicht so prickelnd, aber ich denke, dass das genau das ist, was ich live sehen und hören will. Richtig schon auf die Fresse.

Leider ist es eventuell zu hart für das, was ich grade suche. Aber ich denke, dass Reflexor unbedingt mal in die Schwalm muss. Käm bestimmt gut an.

Kann es sein, dass es einige Zeit sehr ruhig um Reflexor war?

Jup, leider, aufgrund diverser Line Up Wechsel -.-
Aber nun ists stabil und wir nehmen gerade unser Debütalbum auf :)
 
Zurück
Oben Unten