Party.San 2017

Next Band: ULTHA !!!! :verehr:

Besser gesagt, es wurden auf FB gestern 4 neue Bands angekündigt, nicht nur Ultha (die ich auch cool finde), nämlich:

MARDUK, GOD DETHRONED, GUT und ULTHA kommen

Da ging mirs Herz schon sehr auf, meine Lieblingsholländer spielen (endlich!!!!) mal wieder aufm Parmesan.
Zuvor sollte auch die neue CD draussen sein, die kommt laut Band im Sommer.
Marduk und Gut find ich zumindest mal besser als das meiste der bereits angekündigten Kapellen.

Mal schaun wie sich das aufm Brutal Assault billingsmäßig entwickelt, eigentlich wollte ich schon dem PartySan treu bleiben...o_O
 
Hmmm, komisches Biling bisher! Lässt mich grösstenteils nur mit der Achsel zucken, aber werd wohl schon hingehen, es sei denn, sie unterbieten sich noch weiter.
 
Bis auf GUT die wahrscheinlich wieder Mittags verheizt werden.
Nichts brauchbares dabei.

Da liegt das Brutal Assault, im Moment, Meilen weit vorne.
 
Hatte bisher das Gefühl, daß die richtig dicken Brocken meist erst relativ spät auf dem Billing landen.
Bin recht optimistisch, daß da noch ein paar Kracher kommen.
Bin immer froh über ein paar Bands, die man halt so von der Merch- / Fressmeile aus mitnimmt, Pause muss ja auch ab und an mal sein!
Über Savage Master würde ich mich auch freuen, gute Idee @MIBURN ! :)
Zur Not tut's auch ne Defleshed-Reunion...(träum...) :D
 
Spielen schon wieder 10 Bands die ich gerne sehen würde:)
God Dethroned, Ultha, Candlemass, Cryptopsy, Mantar, Necrophobic, Vader, Urfaust, Mourning Beloveth, Misthyrming und Desaster. Abbath muss nicht unbedingt sein;)
 
Was cool wäre wenn Abbath Songs von Immortal spielen würde.Da sind ja schon etliche geile Bands dabei.
Wenn nichts dazwischen kommt ist es mein 5. PSOA.
 
Zurück
Oben Unten