Party.San 2017

@Jarne666 : Biete dieses mal etwas Echtmetall untermengen. Wie wärs mal mit High Spirits, Dark Forest, Wytch Hazel oder Savage Master? Oder sowas wie Orchid, Blood Ceremony oder Jex Thoth?

Ist doch mit Candlemass schon erledigt? Bis auf irgendwen komplett unbekannten, der um Neun Uhr morgens im Zelt spielen darf wird da wohl nix mehr kommen.
 
Was cool wäre wenn Abbath Songs von Immortal spielen würde.Da sind ja schon etliche geile Bands dabei.
Wenn nichts dazwischen kommt ist es mein 5. PSOA.

Aufm Breeze dieses Jahr war knapp das halbe Set Material von Immortal. Und der Abbath-Kram hat sich da eigentlich ziemlich gut dazwischen gefügt, war überhaupt ein überraschend erfrischender und guter Gig.
 
Bisher ist noch keine Band dabei, die mich zu einer Teilnahme anregen würde. Vader und Desaster, meine persönlichen Favoriten unter den bisher bestätigten Bands, hab ich schon zum Abwinken oft gesehen. Von Necrophobic kenne ich einfach nicht genug Material, so dass ich mal wieder auf die Songs von "Nocturnal Silence" warten müsste. Cryptopsy kann man live in die Tonne kloppen.
Demolition Hammer könnten allerdings das Line-Up natürlich jederzeit von langweilig auf grandios steigern:D
 
ich fand die 2006 in Bad Berka spektakulär!!!
war das die tour mit bolt thrower? klar warn die da grandios! letztes jahr allerdings auf dem turock open air mit der neuen mannschaft OHNE zweite gitarre war miserabel.. ich hab gekotzt, bzw. war von morgoth (mit grewe) danach hin und weg und wieder annähernd mit der welt versöhnt. ich hoffe also schwer, dass mounier zukünftig wieder eine volle besetzung dabei hat.
 
war das die tour mit bolt thrower? klar warn die da grandios! letztes jahr allerdings auf dem turock open air mit der neuen mannschaft OHNE zweite gitarre war miserabel.. ich hab gekotzt, bzw. war von morgoth (mit grewe) danach hin und weg und wieder annähernd mit der welt versöhnt. ich hoffe also schwer, dass mounier zukünftig wieder eine volle besetzung dabei hat.

Das war mit Lord Worm am Mic, Éric Langlois am Bass, Alex Auburn an der Git, Flo am Schlagzeug natürlich. Beim 2ten Gitarristen bin ich mir nicht mehr sicher. Meine mich erinnern zu können, es war so ein junger Hardcore-looking Typ mit Basecap gewesen.
Auf jeden Fall nicht der aufm Promo-Foto von damals hier: https://www.party-san.de/history/2006/bands-2006/
 
Zurück
Oben Unten