LANCER - Mastery

Jhonny

Till Deaf Do Us Part
Noch kein Thread zu den starken Schweden von LANCER?

Mit "Mastery" haben sie mein erstes Highlight in 2017 veröffentlicht.

http://powermetal.de/review/review-Lancer/Mastery,29606,29518.html

lancer-mastery.jpg


Ich spreche gerne eine dicke Reinhör-Empfehlung für alle Fans des klassischen europäischen Melodic Speed Metals aus.
Ich wurde an HELLOWEEN, AVANTASIA, EDGUY, FIFTH ANGEL (keine Europäer, ich weiß), STEELWING, BIND GUARDIAN oder GAMMA RAY erinnert. Wer sich eine Mischung dieser Trupepn vorstellen kann (und bei BLIND GUARDIAN an die 90er und EDGUY / AVANTASIA an die Zeit um die Jahrtausendwende denkt), der sollte dieser Scheibe ein Ohr leihen.
 
Ich schaue mir Hammerfall am 28.01. in Kaufbeuren an, da sind u.a. Lancer Vorband. Ich werde mir die Jungs da mal anschauen und dann entscheiden ob ich mich näher mit denen beschäftige.
 
Die ersten 2 Alben verräumen einige Alben von HAMMERFALL!

Aber gewiss nicht die ersten 2 Alben von HF ^^ .

Mastery ist ne Super Scheibe geworden , leider erst 1 mal durch , die Grave Digger blockierte den Rest der wenigen Zeit.

Ich würde mich (Leider Oberhausen verpasst) über Lancer / Gloryhammer und HF freuen. Eine Tolle und vorallem mal absolut Passende Combo. Mehr Power Metal an einem Abend geht ja kaum noch ^^.
 
Zurück
Oben Unten