04.02.2017 Year Of The Goat & The Order Of Israfel MTS Oldenburg

Blackwhitesun

Till Deaf Do Us Part
Mich wundert ja, dass @NORDKREUZ das hier noch nicht gepostet hat:

16143878_1540928035947154_7325698524873538604_o.jpg


Der 04.02.2017 ist jetzt ja belegt!

Anwesenheitsliste:

@Blackwhitesun + Gattin
@Vinylian
@Chaoskäthe
@schattenmorelle
@Kzad-Bhat
@VincentDawn
@Iron Ulf
@Greenman + Gattin
@NORDKREUZ
@Eiswalzer
@DocHolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lass ich mir natürlich um nix in der Welt entgehen - wenn The Order of Israfel auch nur halb so motiviert schwoofen, wie seinerzeit im Römer zu Bremen, wird dies ein früher Kandidat für das Konzert des Jahres...!
 
Der 04.02.17 ist ja nicht mehr weit entfernt und ich vermiss noch ein paar potentielle Kunden auf der Anwesenheitsliste:

@slayerhead
@TattieBogle
@Eiswalzer
@Guardian
@Eisenkanzler
@Thalon
@mightyravendark

Jemand von Euch anwesend?

@NORDKREUZ hab ich jetzt einfach mal auf die Liste gesetzt!
Ich bin da bei der Rheingold Premiere im Theater, und werde, sofern die nicht ausfällt oder verschoben wird, somit leider nicht dabei sein können.

Nächste Woche werde ich aber mit größter Wahrscheinlichkeit bei Night zugegen sein. :feierei:
 
Ich werde leider nicht anwesend sein können, da mir mein Terminkalender soeben fremd belegt wurde
Schade, ein andermal...
 
Der 04.02.17 ist ja nicht mehr weit entfernt und ich vermiss noch ein paar potentielle Kunden auf der Anwesenheitsliste:

@slayerhead
@TattieBogle
@Eiswalzer
@Guardian
@Eisenkanzler
@Thalon
@mightyravendark

Jemand von Euch anwesend?

@NORDKREUZ hab ich jetzt einfach mal auf die Liste gesetzt!


Danke der Nachfrage, Carsten (..... und dass Du mich überhaupt noch auffem Zettel hast ;)), aber zu dem Termin wird das leider nix.
Dafür bin ich dann Anfang März zu ANGEL WITCH da..... wenn auch wahrscheinlich mutterseelenalleine, weil das halbe Forum mit den Nachwehen vom HoH zu kämpfen hat :D.
Aber das Jahr ist ja noch jung; wir laufen uns bestimmt noch über den Weg irgendwann :feierei:.
 
Zurück
Oben Unten