Crowbar - European Tour 2017

D

Dominik2

Guest
20526102_10157039573133644_8894612662083672678_n.jpg


02.08.2017 Wacken Wacken Open Air GER
03.08.2017 Köln Underground GER (neu + Night Demon+Nervosa)

04.08.2017 Stuttgart Kellerklub GER
16.08 Colmar FR - Le Grillen FR
17.08.2017 Saarbrücken Garage GER
18.08. 2017 Dinkelsbühl, Summerbreeze, GET
19.08. 2017 Essen Turock Open Air GER

23.08.2017 Pfarrkirchen Bogaloo GER
24.08.2017 Jena F-Haus GER
25.08.2017 Wörrstadt NOAF 2017 GER



Auf dem NOAF in Wörrstadt auf jeden Fall dabei:verehr::verehr::verehr:. Mal gucken, vielleicht gebe ich mir nochmal einen der Klubgigs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, schon wieder? Ich hoffe, ich krieg es diesmal gebacken, in Hamburg dabei zu sein...
 
In Karlsruhe auf jeden Fall und ev. tags drauf nochmal in Wiesbaden....
Vorgruppe ist noch nix offiziell, oder?
 
Schweinfurt !

Ein Kreis schliesst sich,hab sie dort mit dem Debut gesehen. Damals war Sexy T noch ein Wonneproppen und der Schweiss tropfte nur so von der Decke,ich freue mich :cool:
 
Die übermächtigen Crowbar beehren uns wieder. Für mich eine der herausragendsten Live-Kapellen. Mit ner vorgeschalteten England-Tour kloppen die vom 16. März bis 14. April ohne einen Tag Pause durch (20 ami-gigs gibt´s noch davor im Februar). Einmanfreie Berufsauffassung oder Heavier than ever!/QUOTE]

Bei der Berufsauffassung meckere ich mal nicht über den Umstand rum, dass ich vom 8. bis einschließlich 11.4. eigentlich jeden Abend nach Wiesbaden muss, und versuche mit weniger Schlaf durch die Woche zu kommen. Hoffentlich wars das dann auch, nicht noch mehr, bitte ;)


Und Gozu sind auch die Macht, hoffentlich spielen die auch in WI.
 
wollte gerade bei ad ticket Crowbar (Wiesbaden) ordern. Ging nicht. Wird angeblich verschoben. Die Schlachthof-Seite weiß davon aber noch nichts.
 
@murmler Schlachthof vermeldet heute: Das Konzert muss aus routingtechnischen Gründen leider in den Mai verlegt werden. Nun am Mi, 24.05. (Do = Feiertag. ). Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können natürlich auch zurückgegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @Sandman da fehlen nur am Ende ne Menge gigs, insbesondere in Süddeutschland (siehe Eingangspost) und da wohnen ja auch Menschen; da schießt so Einiges durchs Netz, ziemlich chaotische Planung....aber sie geben alles!
 
Zurück
Oben Unten