STRIKER (Can)

Bei dem Kurs kann ich auch warten, bis das Ding hier zu bekommen ist.

Aber ein ganz nettes Tour-Progamm haben sie da vor sich, mein lieber Scholli... im Anschluss dann Südamerika? :D
 
Pre- Order = Mein Name im Booklet...:cool:
Nette Idee aber der Preis...mal schauen

Album wird natürlich gekauft, bisher haben Striker nur starke Scheiben gemacht...und Live auch überzeugt.
Laut den Jungs: "...We will be in Germany on tour with Sonata arctica and will have the CDs/Vinyls with us..."

Also könnt ihr auch dort kaufen, was mit Sicherheit günstiger ist. Steht euer Name zwar nicht im Booklet, aber das ist ja eigentlich auch vollkommen egal, oder?
 
Laut den Jungs: "...We will be in Germany on tour with Sonata arctica and will have the CDs/Vinyls with us..."

Also könnt ihr auch dort kaufen, was mit Sicherheit günstiger ist. Steht euer Name zwar nicht im Booklet, aber das ist ja eigentlich auch vollkommen egal, oder?

Besser vor Ort kaufen und notfalls deren Namen AUF das Booklet. :D
 
Leider als LP mit ca. 45 EUR inkl. Versand zu teuer. Da war die AXXION ja ein absolutes Schnäppchen dagegen...werd mal schauen, ob man sie dann auch mal hier bekommt.

Bei dem Kurs kann ich auch warten, bis das Ding hier zu bekommen ist.
Müssen wir scheinbar nicht lange warten :top:
EMP listet das Vinyl mit VÖ 24.2.17 für 21,99 EUR (http://www.emp.de/art_350082/), also für weniger als die Hälfte als aus Übersee.
Bin guter Dinge, dass HRR die Scheibe auch reinkriegt.
 
Die sind ja wirklich von der schnellen Truppe!

Der Song ist schon mal wieder klasse. Alles wie gehabt - und das ist überhaupt nicht gelangweilt gemeint. Ich meine damit, er klingt frisch, kraftvoll und enthält unwiderstehliche Melodien von Gitarren und Gesang.
 
Klasse Vorabsong! Scheibe wird natürlich wieder gekauft, super Band vorallem live fand ich die im 2015 am HOA der Oberknaller :)
 
Zurück
Oben Unten