Strigoi (vormals Vallenfyre)

Sehr viele kurze Lieder, das spricht für noch mehr Geprügel - "Cattle" von der "Splinters" bspw. finde ich grandios, also gerne mehr davon :)
Die drei längeren Fünf-Minuten-plus-Stücke dürften dann wohl die Doom-Brecher sein. Scheint eine gute Mischung zu werden.

Nur blöd, dass man sich die Jewelcase-Version wieder sonstwo organisieren muss - Tod den Digis!
 
Nur blöd, dass man sich die Jewelcase-Version wieder sonstwo organisieren muss - Tod den Digis!

Ich finde, Digis gehen noch. Aber diese Superduperspecial-Editions, bei denen 4 nebeneinander den Platz von 27 Jewelcases im Regal einnehmen gehen bei mir einfach gar nicht mehr. Dafür ist mir einfach bei gewöhnlichen Bands der Platz zu schade.

Also ich jedenfalls hab die Geduld, so lange zu warten, bis die Special-Editions vergriffen sind und die Jewelcases nachkommen. :D Ich weiß, ich weiß - hört sich an wie ein Alptraum für manche. Bei meinen Lieblingsbands schlage ich ja auch gleich zu. Aber bei sowas wie Vallenfyre nicht. Da warte ich ganz gemütlich, bis das Ding standardmäßig da ist und denn kaufe ich sie mir. So wie bei der letzten Asphyx. Will ich natürlich beides haben - aber bitte nicht mit je 5cm im Regal.
 
ich muss mir endlich mal die beiden Scheiben "in echt" holen, bevor ich die Neue ordere...Oh Mann, diese unabgearbeitete "To Buy"-Liste...
 
Ich freu mich wie jeck auf das Album!
Die ersten beiden Scheiben rotieren immer noch regelmäßig, keine Abnutzungserscheinungen.
Und der neue Song ist schonmal grandios! :top:
 
Zurück
Oben Unten