Aktueller Inhalt von 5th Angel

  1. 5th Angel

    Bloodbound - Stormborn [VÖ: 22.10.14]

    Habe einen Appetithappen für euch. Hört sich wirklich gut an.
  2. 5th Angel

    Der beste letzte Song auf einem Album/ LP!

    Hi Leute. Für mich ist der Track "Buried Alive (Tell tale Heart) vom Riot Album "Thundersteel" wirklich der Hammer. Zudem der perfekte Abschluss eines Wahnsinnsalbums. Der Song hier der dann kommt ist zwar eine Coverversion. Ist aber trotzdem gut.
  3. 5th Angel

    Panzer

    N' Abend Leute. Habe gerade 'nen guten Track gehört. Von der deutschen All-Star Band Panzer. Da spielen Schmier (Destruction) Herman Frank und Stefan Schwartzmann (Accept). Dieses Lyric Video hört sich ganz vertraut an. Ein wenig nach Headhunter...
  4. 5th Angel

    Manfred Mann

    Hallo Leute. Ich bin's mal wieder mit 'ner Frage. Wie gefällt euch Manfred Mann's Earth Band? Meiner Meinung nach haben sie wirklich großartige Songs erschaffen. Wie diesen hier. Da ist einfach alles dabei.
  5. 5th Angel

    Vanishing Point

    Hi Captain ich bin wie du auf die Gruppe durch die Gamma Ray Tour aufmerksam geworden. Auch deine Meinung über "Tangled in Dream" stimme ich voll zu. Mir gefiel vor allem die Single Auskopplung "Never walk away" und "Father". Aber auch bei der neuen CD beweisen sie einmal mehr dass sie...
  6. 5th Angel

    Vanishing Point

    N ' Abend Leute. Habe wieder 'ne Frage an euch. Wie gefallen euch Vanishing Point? Und welches ist euer Lieblingssong-/Album? Ihre letzte CD "Distant is the Sun" finde ich einfach genial.
  7. 5th Angel

    WE ROCK THE NATION - ONLY GERMAN METAL

    Habe noch einen Track von Sinner der für mich einfach spitzenmäßig ist.
  8. 5th Angel

    Soundtracks und Scores

    Der nachfolgende Track hatte man kurz in dem Disney/Pixar Film Cars gehört, den ich 2006 sah. und mir gut gefiel. Der Song fesselte mich. Und ich bekam den Refrain nicht mehr aus den Ohren Der Song stammt im Orginal von einem gewissen Tom Cochrane
  9. 5th Angel

    Soundtracks und Scores

    Ich habe hier einen Track von dem bekannten Komponisten Jerry Goldsmith. Ich find's einfach nur gut.
  10. 5th Angel

    Magnus Karlsson

    N' Abend, mich würde interessieren wie gefallen euch die CD's von Magnus Karlsson? Er ist ja Komponist vieler bekannter Sänger (Allen - Land, Tony Hora, Bob Catley und Marc Boals). Mir gefällt seine Musik.
  11. 5th Angel

    Circus Maximus - die kunstgeweihten grüßen Euch!

    Ich schließ mich deiner Meinung an. Bei mir ist die Isolate auf Platz 1, gefolgt von Nine und dann und dann eben 1st Chapter.
  12. 5th Angel

    Der Balladen-Thread

    Eine "Ballade" von einer total unterbewerteten Band die mich immer wieder begeistert.
  13. 5th Angel

    WE ROCK THE NATION - ONLY GERMAN METAL

    N' Abend Leute finde diese Gruppe gehört auch dazu. Angel Dust.
  14. 5th Angel

    Gator Country - Der Southern Rock Sammelthread

    Dieser Song ist für mich der absolute Hammer. Aber auch dieses Lied ist ein wahrer Orkan. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TwCZ547-yik
  15. 5th Angel

    WE ROCK THE NATION - ONLY GERMAN METAL

    Hi Leute, mir fiel noch eine sehr interessante Gruppe ein. Die Gruppe hieß Grinder. Die sich wirklich gut anhörten. Übrigens deren Drummer Stefan Arnold trommelt bei Grave Digger. Sie veröffentlichten damals auf dem No Remorse Label. Da waren sie Labelkollegen von Blind Guardian.
Zurück
Oben Unten