Aktueller Inhalt von 7th_Key

  1. 7th_Key

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Für mich ist so etwas ein sicheres Zeichen dafür, dass es tüchtig den Bach 'runter geht :hmmja:
  2. 7th_Key

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Vom musikalischen Album-Flow her hast Du vielleicht Recht, aber ich würde die Reihenfolge der Songs eines Konzept-Album nicht ändern.
  3. 7th_Key

    Fotografie

    Ja, finde ich - total unruhig.
  4. 7th_Key

    Fotografie

    Was ist denn das für ein Objektiv? Das Bokeh gruselig zu nennen wäre geschmeichelt :hmmja:
  5. 7th_Key

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Dawn Of Creation Prophecy War Pestilence And Plague Death Persecution Calm Before The Storm Nostradamus Future Of Mankind Ich finde die Nostradamus wesentlich besser als ihren Ruf, aber bild' Dir lieber selbst eine Meinung.
  6. 7th_Key

    Der Nightwish-Thread

    Die wird's ja auch geben. AFAIR wird das kommende Album nicht betourt: https://www.nightwish.com/news/nightwish-new-album-coming-out-2024
  7. 7th_Key

    Bruce Dickinson

    Was für eine Hammer-Scheibe! Da kann man direkt unter den Kopfhörern in eine neue Welt eintauchen :jubel: Das ist für mich auch der Hauptunterschied zur aktuellen Blaze Bayley - Scheibe: Die rockt hier und da mehr und ist klasse beim Workout im Keller, aber da kann ich mir Bruces Opus gar nicht...
  8. 7th_Key

    Accept - Solinger Stahl

    Mich spricht ACCEPT immer noch an :jubel: Balls to the Wall war mein Einstieg in die Metal-Welt. Irgendwann Mitte der 80er beim Tischtennis-Nachmittag auf dem Schulflur brachte ein Kumpel das Album auf Kassette - und das war's dann! Als Ende der 80er Thrash-Metal aufkam und ACCEPT auswhimpten...
  9. 7th_Key

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich denke, Ihr habt alle Recht und ursprünglich war die Aufnahme sicher auch nicht zur Veröffentlichung vorgesehen, eher für die "interne Dokumentation". Die Mannen hätten sich sonst bestimmt mehr Mühe mit allem gegeben. Aber dann kam Corona, Senjutsu wurde zurückgestellt und um nicht zu viel...
  10. 7th_Key

    Blaze Bayley

    Als Einstieg ist doch ein Best-Of-Album immer empfehlenswert und das vom Blaze auf alle Fälle: Soundtracks Of My Life https://www.musik-sammler.de/album/blaze-bayley-soundtracks-of-my-life-642526/ Danach kannst Du Dich weiter vorantasten :top:
  11. 7th_Key

    Accept - Humanoid Tour 2024

    Da glaubst Du wohl richtig: https://www.metal-hammer.de/accept-neues-album-und-tournee-2024-2171615/ Sind die jetzt wieder nur zu fünft? Wäre schade, denn Gitarrist #3 war 'ne coole Rampensau, allerdings im Herbst auch schon nicht mehr von der Partie :hmmja:
  12. 7th_Key

    Accept - Humanoid Tour 2024

    Wenn die Tour schon Ende April losgeht, könnte man ja langsam mal das Album announcen :jubel:
  13. 7th_Key

    Bruce Dickinson

    Schonmal "Days Of Future Past" gehört? Rockt doch ordentlich :top:
  14. 7th_Key

    HELLOWEEN - The Keeper Thread is back!

    Nein, sicher nicht. Aber es kann ja noch etwas neues kommen, von dem wir (und der Rest des Netzes) noch nichts wissen. Z.B. schwarzes Vinyl ohne die Bonustracks :jubel: (Man wird ja nochmal träumen dürfen :D)
  15. 7th_Key

    HELLOWEEN - The Keeper Thread is back!

    Zu dieser Ausgabe führt aber jpc den Erscheinungstermin 12.01.2024 und hat das Vinyl am Lager: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/helloween-keeper-of-the-seven-keys-the-legacy/hnum/11618938 o_O
Zurück
Oben Unten