Aktueller Inhalt von Aðalbjörn

  1. Aðalbjörn

    Arð - Untouched By Fire (26.04.2024)

    Mir sagt der Name "Dan Capp" nix, welchen Schwachsinn hat er denn verzapft? Ah, sorry, ich hatte WitheringHeights post noch nicht gelesen, danke... Mir gefällt das zweite Album "untouched the fire" nicht ganz so gut wie "Take up my bones" trotzdem eine tolle Musik, die mich begeistert, und es...
  2. Aðalbjörn

    Der allgemeine Fußballthread II

    ...und der OFC verliert nach einer drei null Führung noch mit drei fünf gegen FC "Kondom" Homburg (Regionalliga Südwest)
  3. Aðalbjörn

    Der allgemeine Fußballthread II

    Aber einen Sieg gegen den Tabellenzweiten...
  4. Aðalbjörn

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich gehe seit über 40 Jahren zu Hessen Kassel, aber die verbalen Entgleisungen der Fans gegen den Schiedsrichter und die gegnerische Mannschaft treffen mich immer noch....
  5. Aðalbjörn

    Der allgemeine Fußballthread II

    :top: Doch, heute werde ich mal untreu und hoffe, dass meine Hessen gegen Hannover verlieren, dann wirds richtig spannend in der 2.Liga. So, jetzt gehts zum ersten Heimspiel des KSV Hessen Kassel gegen Hoffenheim II (Regionalliga Südwest)
  6. Aðalbjörn

    Der R.I.P.-Thread

    Meine auch, *26.5.1927 allerdings am 12.3.2021, ich weine heute noch...
  7. Aðalbjörn

    Der allgemeine Fußballthread II

    Schneckentempo an der Spitze der zweiten Liga, da will wohl niemand wirklich aufsteigen? Na wenigstens die Taunussteiner gewinnen das Aufsteiger Duell...
  8. Aðalbjörn

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    :DDie erste Kapelle, über die ich mich sehr gefreut habe, als ich sie das erste Mal hier gesehen habe, was hier so gehört wird...., fehlt noch das 2014er, selbstbetitelte Debütalbum...
  9. Aðalbjörn

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ooch, das Paulina Krumbiegel-Tor war doch auch schön und der Name...hört sich besser an, als etwa Franz Beckenbauer oder Bernd Hölzenbein... ok, das o:6 meiner Lilien hat mich richtig geflasht (altdeutsch "traurig gemacht"), nix wirds mit ner "Ralley" ins Volksparkstadion... Im Hessenderby...
  10. Aðalbjörn

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    Musikalisch war dieser Dominik2 für mich sehr interessant, seine politischen Statements habe ich bisher noch nicht gelesen, bzw gefunden...
  11. Aðalbjörn

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ja, da war das noch fein dosiert,:schnuller: diese Wucht hier, haut mich schon um:jubel:
  12. Aðalbjörn

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Der Brian Eno Thread aber irgendwie verwaist:hmmja:
  13. Aðalbjörn

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ja, ich habe (noch) 0-Ahnung von dieser Schwermetall-Musik, die hier gehört wird; politisch sind die Metal-Männer gut drauf!:top:
  14. Aðalbjörn

    Bent Knee

    Du meinst natürlich vom 2016er Album "Say So"...Liebe Grüße nach Berlin ;)
  15. Aðalbjörn

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich bin mal gespannt, welches Kasperle -Theater er da im Volksparkstadion abziehen will
Zurück
Oben Unten