Aktueller Inhalt von Abyss91

  1. Abyss91

    Eure eigenen Bands

    Ich bin einer der Gitarristen und auch Backgroundsänger
  2. Abyss91

    Eure eigenen Bands

    Von uns gibt´s auch wieder was neues. Feedback erwünscht. Melodic Black/Death. Erster Auszug von ner kommender Split mit Besna aus der Slowakei.
  3. Abyss91

    Eure eigenen Bands

    Da ich hier mal wieder reingeschaut habe (ihr fabriziert echt nices Zeug, Leute!): Unser komplettes Teil ist jetzt auch schon ne Weile draußen...
  4. Abyss91

    Eure eigenen Bands

    So, ich mach hier auch mal mit. Wir haben kürzlich nen Song veröffentlicht zu ner neuen EP, die dann auch irgendwann einmal kommt. Das ganze ist Richtung Black/Death. Uns gibt´s schon ne Weile (seit 2009) und das ist quasi die erste Veröffentlichung, die wir größer an die Glocke hängen. Das...
  5. Abyss91

    Gibt es Metalbands mit bayrischem Gesang?

    Also ich arbeite gerade an einem Projekt mit extended range Gitarren (8-Saiter), in Richtung Black Metal (und versuche dabei nicht zu klingen wie Батюшка). Das alles mit bayerischem Gesang über alpinen Mystizismus. Und eine Band ist mir noch eingefallen, die wohl aber eher österreichisch singt...
Zurück
Oben Unten