Aktueller Inhalt von Achilles

  1. Achilles

    Dream Theater

    Großartig zusammengefasst. Danke @JAYMZ
  2. Achilles

    Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

    So nun... Gut. Der Zeichenstil ist anders, aber rauchende Engel....... Ich weiß nicht...
  3. Achilles

    Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

    Sorry.... Ich konnte nicht anders. Ein etwas ernsthafterer Beitrag folgt gleich....
  4. Achilles

    Der R.I.P.-Thread

    So langsam reicht es echt. Ich kann es nicht fassen, wie viel Talent und Musikalität in den letzten Wochen den Planeten verlassen hat. Das ist doch alles beyond Scheisse. Rest in Peace, Jimmy. *siehe "Welche Scheibe läuft jetzt"-Fred....
  5. Achilles

    Biographien unserer Helden

    Thread wieder hervorkram.... Hier geht's ab kommenden Montag wieder los. Ich hab' so einiges zu berichten....
  6. Achilles

    Mötley Crüe

    Word.... Die Corabi-Scheibe ist wohl die einzige Crüe-Platte, die ich bis heute immer wieder gern in den CD-Player schiebe. Ich hab' so eher mit den ersten Alben (Ausnahme: "Shout at the Devil") meine Probleme. Dieses über-glamte hat mich damals nicht sonderlich gefangen. Mit "Dr. Feelgood"...
  7. Achilles

    Van Halen

    Hab' ja nun über 'n halbes Jahr Zeit gehabt, mir die "Tokyo Dome - Live in Concert" schön zu saufen...... Spaß beiseite. Ich hab' die Platte gekauft in dem Wissen, dass jedes Livealbum der Band Scheiße war (FREVEL!!!!!!) und das auch so bleiben wird. "Live without a Net" klang wie aus'm...
  8. Achilles

    Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

    Ich stelle gerade fest, dass sich hier doch schon wieder eine Menge getan hat, seit ich das letzte Mal hier im Thread gewesen bin. Daher.... Falls die Scheibe bereits einmal erwähnt wurde. ENTSCHULDIGUNG und ICK FREU MIR, weil ich nicht der erste war, der nach 'nem Re-Release geschrien hat...
  9. Achilles

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Meine musikalische Erkenntnis des letzten Wochenendes.... Ich finde ganz viele Bands total toll, die ALLE anderen Scheisse finden. Ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefä'hält *SING* Gegen den Strom und stolz drauf *Huld@ich*
  10. Achilles

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Gerade gelesen. Drover und Broderick sind raus....... War ja auch nur ne' Frage der Zeit....
  11. Achilles

    Primordial

    Erstdurchlauf.... Hibbel....
  12. Achilles

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Nun ja. Wenn der eins kann, ist das Timing halten. Das würde meiner Meinung nach AC/DC schon schaden. Wright und Slade in Ehren, aber Rudd war schon eine Nummer für sich, wenn es um das Rhythmusfundament ging. Selten einen timingsichereren Drummer gesehen, als Phil Rudd.
  13. Achilles

    Doomsongs von Nicht-Doom-Bands

    Die Qualitäts ist etwas, eeeeehm... Aber man kann halt schon erkennen WER hier so unverschämt langsam und HEAVY lärmt. Bitte unbedingt mal anchecken. Härter waren die Jungs NIE, als in diesem Song. Und halt eben gerade..... DIE..... :-)
  14. Achilles

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Oder auch nicht.... http://www.spiegel.de/panorama/leute/ac-dc-drummer-phil-rudd-klage-wegen-mordplan-fallengelassen-a-1001529.html Wobei das Ding den guten Phil wahrscheinlich den Kopf bei AC/DC kosten wird. Aber immerhin... Sah auch 'n büschn' fertich aus, der Gute. So als er gestern da...
  15. Achilles

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Rmpf... Vernünftiger Ersatz für Phil Rudd.... Auf weiter Flur und ich dichten Gehölz..... seh ich...... NIX..... Was für eine verquere Scheiße dem Typ, der wo da is'... o_O
Zurück
Oben Unten