Aktueller Inhalt von Acrylator

1. Acrylator

MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Ausstellung in Wien!

So, weiter geht's (ja, ich brauche gerade Geld), hier noch ein kleines, vor Jahren spontan entstandenes Original von mir, ein wenig von Dan Seagraves Stil inspiriert. Acryl auf Leinwandplatte, Bild ca. 21 x 26 cm, Rahmen (Holz) ca. 26 cm x 32 cm, 129,-€ plus Versandkosten. Die beiden zuletzt...
  2. Acrylator

Bruce Dickinson

Okay, ich liebe die Spät-90er Alben von Dickinson abgöttisch (Maiden haben für mich zu der Zeit und seitdem nicht mehr so gute Alben gemacht) und gerade die tief tönenden Gitarren gefallen mir da sehr, dadurch wirkt es halt alles frischer und düsterer. Aber die Produktionen klangen wohl wirklich...
  3. Acrylator

Bruce Dickinson

Runtergestimmte Gitarren sind doch bei Bruce Solo schon ewig Markenzeichen! Auf "A Chemical Wedding" war der Klang ja sogar noch tiefer, da für das Album sogar Bassseiten auf Roy's Gitarre aufgezogen wurden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auch auf "Accident Of Birth" waren die Gitarren...
  4. Acrylator

Bruce Dickinson

Und, wer hat's schon gehört? Ich finde den Song besser, als der Vorabschnipsel vermuten lies (sind ja doch eher typische Gesangslinien von Bruce drauf, während wir vorher offenbar nur das Outro gehört hatten). Zur Begeisterung reicht's bei mir noch nicht, aber der Song fetzt schon...
  5. Acrylator

[Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Impaler666

Ich finde auch "Roll The Bones" ist definitiv kein Prog. Das ist anspruchsvoller Pop-Rock (der durch die aalglatte Produktion noch poppiger wirkt, Live-Versionen der Songs gefallen mir grundsätzlich viel besser). Aber so ist das mit den persönlichen Definitionen halt... Rush haben in meiner Welt...
  6. Acrylator

NECROPHOBIC

Das ist ja echt schon wieder über 3 Jahre her! o_O Die letzte war echt richtig gut!
  7. Acrylator

Brutus (Belgien)

Ich finde manche Songs an sich tatsächlich gar nicht schlecht darauf, aber leider geht mir Stefanies Gesang da über weite Strecken noch ziemlich auf die Nerven. Zwischen dem Gesang auf dem Album und "Unison Life" liegen für mich Welten! (Das sieht sie selbst ja anscheinend ähnlich)
  8. Acrylator

Brutus (Belgien)

Nicht nur, auf der anderen Seite singt sie ja auch melodischer, halt insgesamt einfach deutlich vielseitiger, lotet die Extreme von "poppig" bis Beinahe-Geschrei richtig schön aus und gerade das macht es für mich so emotional mitreißend. In einigen Songs hört man sie ja förmlich leiden ("What...
  9. Acrylator

Brutus (Belgien)

Ja, geht mir ähnlich, wobei das bisher in diesem Ausmaß tatsächlich nur auf "Unison Life" zutrifft. Die Band hat sich zumindest in meiner Wahrnehmung von Album zu Album extrem gesteigert! Das Debüt finde ich nur okay (möchte noch wer die CD?), "Nest" war gut, mit einzelnen sehr guten Songs...
  10. Acrylator

MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Ausstellung in Wien!

Ah, du meinst wahrscheinlich vor allem dieses Bild? https://www.pinterest.com.au/pin/475059460673614527/ Da gibt es schon Parallelen, auch wenn sein Stil deutlich klarer und genauer/detailierter ist (wie meiner ja sonst eigentlich auch, aber ich male eigentlich gerne - nur viel zu selten - mit...
  11. Acrylator

Danke, das nehme ich als Lob! Hab Lewandowskis Kunst allerdings erst viele Jahre später kennengelernt! Das Bild hab ich vor über 15 Jahren recht spontan ohne klare Idee gemalt, habe mehr oder weniger einfach drauflosgepinselt, und dann geschaut, was daraus entsteht.
  12. Acrylator

Headbangers Open Air 2024 (25.07. bis 27.07., Brande-Hörnerkirchen)

Ich hab tatsächlich auch öfter mal direkt vorm Festival noch Karten bekommen, seit die das Gelände erweitert haben, ist die Kapazität nie ausgereizt gewesen.
  13. Acrylator

So, hab noch was zu verkaufen (diesmal ein etwas größeres, aber für meine Verhältnisse eher grob gemaltes Bild): "Kosmisches Licht", Bild ca. 41 cm x 51 cm, gerahmt (Holzrahmen ca. 53 cm x 63 cm, Passepartout ist hier übrigens aufgemalt!) 330,-€ plus Versand
  14. Acrylator

Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Größtenteils Zustimmung - aber wo ist er denn "einigermaßen würdevoll" abgetreten? Das wäre meiner Meinung nach nur 1998/99 noch möglich gewesen. Danach war doch nur noch immer extremer werdende Selbstdemontage (auch wenn manch ein Rosarotebrillenfanboy das anders sehen mag). Allerdings finde...
  15. Acrylator

100 Meisterwerke - Top of the Progs

Wäre sehr dafür! Würde auch gerne noch meine Liste posten, hab aber bisher einfach keine Zeit gefunden, auch nur eine Vorauswahl (geschweige denn vernünftige Reihenfolge) zu treffen.
Zurück
Oben Unten