Aktueller Inhalt von adziniec

  1. adziniec

    ASPHYX: Nederlands Death/Doom kampioenen

    Asphyx. Dunkel, mystisch, emotional und sehr unterbewertet.
  2. adziniec

    DEATH METAL Sammelthread MMXX

    Godz of war entwickelt sich langsam zu meinem lieblings Label. Ljosazabojstwa aus Belarus, Death Metal aus Weißrussland (die Musiker halten sich geheim), meine Landsmänner)) Serviert wird wilde Death/Black (mit kleine Prise Doom) Metal irgendwie zwischen klassischen finnischen Sound, Impetuous...
  3. adziniec

    Thermonuclear Philosophers: THRONEUM (PL - Black/Death Metal)

    Bin auch riesen Throneum Fan. "Oh Death... Oh Death... Determinate, Preach And Lead Us Astray...": noch kränker, avandardisch-schizophrener geht in Death Metal kaum. Einfach nur geil dennoch schwer zur verdauen:)
  4. adziniec

    NEKROVAULT (Memmingen; Black/Death)

    Hoffe auch, dass Nekrovault und Sweven werden mir schnellst möglich geliefert. Lieferverzögerungen halten sich noch in Rahmen.
  5. adziniec

    Kill-Town Death Fest VIII, Kopenhagen 03.09. - 06.09.2020

    Here is the complete KTDF VIII line-up (in alphabetical order): ACEPHALIX (us) -KTDF exclusive one-off/first Europan show in 9 years! ASCENDENCY (dk) ASPHYX (nl) ASTRIFEROUS (costa rica) -first European show ever! ATAVISMA (fr) -final show! BLOOD INCANTATION (us) BLOODSOAKED NECROVOID (costa...
  6. adziniec

    DEATH METAL Sammelthread MMXX

    Schade dass keine Hörprobe gibt's. Einen Nachfolger von Winter... Allein das klingt schon gewaltig.
  7. adziniec

    Kill-Town Death Fest VIII, Kopenhagen 03.09. - 06.09.2020

    +Sijjin, Mortiferum, Faceless Burial, Ossuary, Burial Invocation, Interment, Bloodsoaked Necrovoid. Es kommen noch 22 Band's dazu. Tickets (limitiert auf 700 Stück) gibt's am 20 Februar.
  8. adziniec

    VENOMOUS SKELETON- DEMO (Sonne Adam Side Projekt!)

    Wie erwartet einfach grandios! Unklar aber bleibt ob Sonne Adam irgendwann wiederbelebt wird.
  9. adziniec

    Kill-Town Death Fest VIII, Kopenhagen 03.09. - 06.09.2020

    +Acephalix, Father Befouled, Vanhelgd, Krypts, Witch Vomit.
  10. adziniec

    Kill-Town Death Fest VIII, Kopenhagen 03.09. - 06.09.2020

    Die erste Ankündigung ist echt genial: COFFIN TEXTS! :top:
  11. adziniec

    Der wunderbare AUTOPSY Verherrlichungs-Thread

    Schön, dass Autopsy endlich mal wissenschaftlich erforscht wird:) Danke Gott;) Ansonsten werde ich nicht müde immer wieder über 3 Mai in Eindhoven zu denken:verehr:
  12. adziniec

    DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

    Mein Top 15 von 2019 sieht so aus: 1.Teitanblood 2.Krypts 3.Kosmokrator 4.Vastum 5.Mortiferum 6.Cenotafio 7.Hellvetron 8.Blood Incantation 9.Infernal Conjuration 10.Pentacle 11.Cancerbero 12.Runemagick 13.Imprecation 14.Ares Kingdom 15.Coffins, Fetid, Ossuarium, Possessed, Witch Vomit, Nar Mattaru
  13. adziniec

    KOSMOKRATOR (Zappenduschder Metal)

    Vorbestellt. KOSMOKRATOR spielt am 6 Dezember mit Grave Miasma und Spectral Voice in Antwerpen zusammen. Das wird ein Fest!
  14. adziniec

    KOSMOKRATOR (Zappenduschder Metal)

    Deswegen es ist für mich absolut vorteilthaft die Künstler (in diesem Genre sowieso) nicht persönlich zu kennen. Da kann man wirklich viel kaputt machen.
Zurück
Oben Unten