Aktueller Inhalt von AeonSun

  1. AeonSun

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Willkommen im Karussell, aussteigen unerwüncht. :jubel:
  2. AeonSun

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Natürlich habt ihr da recht. Die Scheibe ist zumindest für mich ein Totalausfall und ja auch die Scheiben davor bis zur Brave New World. Es ist aber auch schön das soviele Leute gefallen an TBOS finden. Ich würde das Album auch gerne gut finden aber es will nicht zünden. Trotzdem muss ich auch...
  3. AeonSun

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Hab mir das Album jetzt nochmals angehört. Der ganze Wirbel der darum geschlagen wird ist nicht gerechtfertigt und zwar in keinster Art und Weiße. Das Songwriting ist unterdurchschnittlich, die Refrains gehen kaum ins Ohr und die Produktion ist nur deswegen so retro damit es jeder Oldschool Fan...
  4. AeonSun

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Wenn der genauso schlecht wird wie das Erwachen der Macht dann schließe ich mit Star Wars ab und zwar für immer.
  5. AeonSun

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Ich wuchte das Video nochmals hier rein denn ich glaube in dem anderen Thread ist es zu Unrecht unter gegangen. Dennoch muss ich vorwarnen. Bleibende Hirnschäden sind vorprogrammiert. Wer den superteuren Clip dieser russischen Boyband schon genial findet kann sich gleich mal ein paar der tausend...
  6. AeonSun

    Der R.I.P.-Thread

    Vor ein paar Tagen noch habe ich versucht meiner Freundin per Youtube Prince näherzubringen und heute dann diese Meldung. Seine Musik und sein Gesicht haben mich durch meine Kindheit und Jugend begleitet. 2016 ist ein Sch...Jahr. R.I.P. Prince
  7. AeonSun

    Das / die schlechtesten Hardrock und Metal-Alben aller Zeiten

    Ich kanns nochvollziehen. Mir gehts so mit Helloween. :D
  8. AeonSun

    OBITUARY

    Meine erste Obi war World Demise. Wird auch auf alle Zeit mein absolutes Lieblingsalbum von denen bleiben.
  9. AeonSun

    Belphegor

    Okay der Lehner ist mir wirklich alles andere als symphatisch aber wenn ich er gewesen wäre hätt ich dem Typen das Kreuz verkehrt eingesch....:schnuller:
  10. AeonSun

    Das / die schlechtesten Hardrock und Metal-Alben aller Zeiten

    Um Himmels Willen. Um Himmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeels Willen!!!! Wie kann man den blos??? o_Oo_Oo_O Das war doch sicher nur Verarsche oder? Ich habe noch nie (und ich übertreibe diesesmal nicht) einen Menschen getroffen der dieses Güllealbum gemocht hat. Leidenschaftlich komponierte Songs...
  11. AeonSun

    Das / die schlechtesten Hardrock und Metal-Alben aller Zeiten

    Ich denke mal Platz 1 wäre dann wohl ..... Metallica - St. Anger Ich habe in meinem Leben schon wirklich viel Gülle abgegriffen aber dieses Album würd ich nicht mal mehr in ner Digibox mit 3 Tonnen Bonusmaterial für 50 Cent kaufen. Unverständlicherweiße hat man in einigen Mags noch richtig...
  12. AeonSun

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Hätt ihnen vielleicht mal nicht geschadet.^^ Bei Maiden hab ich seit längerem das Gefühl das sich ein und das selbe Album zigfach wiederholt. Bei einigen Bands mag ich das aber Maiden setzen langsam Staub an. Allerdings muss man ihnen auch zugute halten das TBOS noch lange nicht so schlecht ist...
  13. AeonSun

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Hmmmm also die Alben nach Brave New World habe ich relativ oft gehört aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Natürlich waren auch gute Songs dabei aber so ganz meines war es dann nicht mehr. Was TBOS anbelangt. Ich habe nicht alles vom Album gehört aber das was ich gehört habe war...
  14. AeonSun

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Öha zu nahe treten wollt ich niemanden. Ich werd dem Album beizeiten auf jedem Fall noch mal ne Chance geben. Sollte sich meine Meinung ändern werde ich es freudestrahlend hinausposaunen.^^
  15. AeonSun

    Avantasia - A paranormal evening with the moonflower society

    Passt. Werd ich machen. Ich hör heut Abend mal rein. Bin gespannt.^^
Zurück
Oben Unten