Aktueller Inhalt von Aloka

  1. Aloka

    Der allgemeine Filmthread.

    Sicher einer der besten aber da gibt for mich auch noch andere. Ghost Dog finde ich auch genial und dann den neueren Only Lovers Left Alive beide auch mit sehr sehr guten aber natürlich sehr unterschiedlichen Soundtracks.
  2. Aloka

    Der allgemeine Filmthread.

    Der hat mich als Kind so bewegt. Hatte mir sogar weiße Legomänchen tarnfarbend angemalt und dann rote Mutzen angeschmeltzt um sie in Barretts formen zukönnen.
  3. Aloka

    Der allgemeine Filmthread.

    Einer meiner Lieblingsfilme. Wirklich tief, schwarz humorvoll und wunderschön gefilmt. Der Soundtrack, die Dialoge die Stilsscenen wie das Bild was Du zeigst oder das Ikonenbild. Und das wunderschöne schwarz weiß. Oder wie am Anfang aus der Einschusswunde in der Brust Blut austritt… Oder … muss...
  4. Aloka

    Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

    Oh shit, das war mir nicht bewusst, dass er das ist.
  5. Aloka

    Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

    Alter @TheNervetattoo wo treibst Du Dich denn wieder mal rum??? Hammer Bilder mal wieder. Der Junkie in Doppel Action ist was ganz besonderes! Edit @Fallen Idol 666 danke fürs hinweisen dass der Kerl nicht nur Teil eines grottenschlechten Bandfotos ist sondern der Anal Cunt Dreckssack ist!
  6. Aloka

    Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

    Sieht fast so aus als hätten die Photoshop benutzt!?
  7. Aloka

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Kennst Du dann eigentlich Cunt Sparrer? Wenn nicht wirklich toll, schau mal bei YouTube.
  8. Aloka

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Schau, da sind ja kleine Schlitze zum Rausglotzen über den Augen. Sieht klar nach Schlabbergummimaske aus dem Horrorgimmickshop aus. Edit: da steht ja auch dazu noch (böse) Demon Mask
  9. Aloka

    Der allgemeine Filmthread.

    wie sieht es mit der Pullman Trilogie und der Erdsee Trilogie aus?
  10. Aloka

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Ja, danke! Hat sich echt gelohnt. Leckeres Bier was ich so sonst nur in England oder anders wo, wo es ne Ale Craft/Microbrauscene gibt kenne. Wie Du sagst nicht günstig. Der Besitzer macht im kurzen Gespräch auch nen wirklich netten Eindruck und ich hatte auch sicher noch länger mit ihm sprechen...
Zurück
Oben Unten