Aktueller Inhalt von Andy81

  1. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Emotionen, bei der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte. Wie können die nur! :D
  2. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Nee, die sollen mal schön gewinnen. Nächste Woche brauche ich das nicht. :D
  3. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Was der Punkt wert ist, wisst ihr nach dem 34. Spieltag.
  4. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Das 2:2 war aber auch wirklich hochverdient.
  5. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Also kontern können die Elversberger.
  6. Andy81

    Der US-Metal Thread

    Die Kompositionen stammen allesamt von Jeff Black, der ja schon auf seinen Solo-Singles gezeigt hat, dass er eine Schwäche für europäischen Power Metal hat. Dieses Forum ist mit Sicherheit nicht die Zielgruppe, allerdings kommen Glyph bei ihren bisherigen Live-Auftritten in Nordamerika sehr gut...
  7. Andy81

    Bruce Dickinson

    Das Hemd habe ich auch
  8. Andy81

    Bruce Dickinson

    Das machen die Diven von Phantom Corporation natürlich nicht!!!!
  9. Andy81

    Scorpions - Love at First Sting Tour 2024

    Die Setlist ist ein verdammt gutes Argument für einen baldigen Ticket-Kauf.
  10. Andy81

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Ich habe das äußerst nachdrücklich gesagt. :D
  11. Andy81

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Ich habe mich sehr ausführlich mit Phil (Ex-Manilla Road, Sentry, Ironsword) und Leeland (Visigoth) über ihr neues Kind Savage Oath und Epic Metal unterhalten. Wer Interesse hat, kann ja mal vorbeischauen. ;) https://epicmetalblog.com/2024/04/11/interview-savage-oath/
  12. Andy81

    Seven Sisters

    Ich habe mal wieder ein bisschen mit Kyle geplaudert. https://epicmetalblog.com/2024/04/10/interview-phantom-spell/
  13. Andy81

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Jede Sekunde, die Glenn auf der Bühne steht, ist ein Geschenk für die Fans und ein Sieg für ihn selbst.
  14. Andy81

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Macht für mich persönlich den Sonntag auch attraktiver. Blöd selbstverständlich für diejenigen, denen es nicht so geht.
  15. Andy81

    Der allgemeine Fußballthread II

    Großer Tag heute bei uns: Das Spiel zum 50. Geburtstag des Westfalenstadions. Wenn ich bedenke, dass der Tempel bei meinem ersten Besuch 17 Jahre alt war und 24, als ich meine Dauerkarte bekam, komme ich mir gerade recht alt vor. :D Schön, dass es zur Feier ein sportlich attraktives und enorm...
Zurück
Oben Unten