Aktueller Inhalt von Angelripper

  1. Angelripper

    Der allgemeine Fußballthread II

    Und immer noch ohne Drainage :D
  2. Angelripper

    Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

    Man kann sich auch ein Album von Ernst Mosch kaufen. Da sind mehr Lieder drauf und eine längere Spielzeit. Ich bevorzuge trotzdem 25 Minuten Midnight. Just my 666 Cents.
  3. Angelripper

    PREHISTORIC WAR CULT - Full Length Ankündigung! Ughhh!!!

    Hab mir mal die coole rote Testpressung gegönnt. Live und auf Platte sind die Jungs immer super!
  4. Angelripper

    Abbath/Toxic Holocaust/Hellripper im Januar/Februar

    Ist heute jemand in Leipzig mit dabei?
  5. Angelripper

    HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

    Absolutes Kasperletheater. Da kann die "Elite" ja schön unter sich bleiben und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und Nietzsche zitieren. Ist halt nur was für Puristen. Geh ich halt zu Iron Maiden in den Mainstream.
  6. Angelripper

    Heavy Metal Stadtnamen

    Velbert - Dead City
  7. Angelripper

    [Suche] Iron Maiden - Somewhere in Time Backpatch 1986

    Viel Erfolg bei der Suche. Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass du das Bernsteinzimmer vorher findest...
  8. Angelripper

    Party.San 2024 (08.-10.08.24)

    Abbath plays Immortal ;)
Zurück
Oben Unten