Aktueller Inhalt von Arntor

  1. Arntor

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Da könnte auch mal was Neues kommen!
  2. Arntor

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Ich sag’s nochmal:Einvigi! Die kennt irgendwie niemand, sind aber Meinung nach die, die dem Sound von Alcest am nähesten kommen und haben nun drei sehr starke Alben veröffentlicht. Der finnische Gesang verleiht dem Ganzen aber nochmal eine ganz eigene Komponente.
  3. Arntor

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Da warte ich noch, bis die LP hier ist.Erwarte irgendwie mehr vom gleichen auf hohem Niveau.
  4. Arntor

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Einvigi
  5. Arntor

    In Vain - Solemn (2024)

    Ich finde die waren schon immer so gut!
  6. Arntor

    DVNE Asheran (SF-Prog/Mastodon/Baroness/Elder/Ancestors)

    Was ist das denn bitte für ein geiles Package gewesen?
  7. Arntor

    DVNE Asheran (SF-Prog/Mastodon/Baroness/Elder/Ancestors)

    https://songs-of-arrakis.bandcamp.com/album/voidkind?logged_in_mobile_menubar=true&search_item_id=387692496&search_item_type=b&search_match_part=%3F&search_page_id=3349911634&search_page_no=0&search_rank=1 Neue Dvne ist ja auch seit gestern raus.Gibt es schon Meinungen? Hatte erst einen...
  8. Arntor

    In Vain - Solemn (2024)

    Was ein Brecher!Die Band liefert konstant einfach nur ab. Die Blasinstrumenteinsätze fügen sich toll ein. Und ich glaube mit „Watch For Me On The Mountain“ habe ich meinen bisherigen Song des Jahres gefunden. Diese Epik ist wirkkich grandios.Zudem erinnert mich dort der Gesang in den Strophen an...
  9. Arntor

    DOOL

    Habe jetzt auch vier Durchläufe hinter mir.Wirklich wieder ein tolles Album geworden. Favoriten sind bisher „Venus In Flames“ und „Hymn For A Memory Lost“. Ein bisschen fehlt mir so ein monumentaler Song wie „Dust And Shadow“, dafür fühlt sich die neue Scheibe nochmal deutlich emotionaler und...
  10. Arntor

    Blaze Of Perdition

    Die hatte halt so ein paar Goth-Einflüsse und war insgesamt etwas zugänglicher. Fand die eigentlich super, mich hätte eine Weiterentwicklung davon auch sehr interessiert.Die hatte schon ne andere Atmosphäre. Die neue „alte“ Platte klingt bisher aber auch wieder prächtig.Glaube die Band kann...
  11. Arntor

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Ja, das kann ich verstehen.Hat man ja manchmal.Wobei ich die im Gegensatz zur Kodama sehr eingängig finde. Witzig, wie unterschiedlich man Dinge oft wahrnimmt.
  12. Arntor

    DOOL

    Bin gerade beim ersten Durchlauf.Meine Fresse, wie großartig ist Ravens Gesang auf dieser Scheibe bitte?!
  13. Arntor

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Woran lags?Finde die ist ein absolutes Meisterwerk. Meine Reihenfolge würde so aussehen: 1.Écailles De Lune 2.Shelter 3.Spiritual Instinct 4.Souvenirs d‘un autre Monde 5.Kodama 6.Les Voyages De L‘Âme Wobei ich anmerken muss, dass das alles 10/10 Platten für mich sind.
  14. Arntor

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    https://youtu.be/B_fCrew2ZOQ?si=Jwj-EtZFNt3sKpdf Neuer fantastischer Song.Preorders gehen jetzt auch.
  15. Arntor

    Shoegaze

    Ich würde sagen an den ganzen Effekten auf den Gitarren und der generell „ätherischen“ Stimmung?
Zurück
Oben Unten