Aktueller Inhalt von AssHat

  1. AssHat

    Der Manowar-Thread

    Soso. Da rotten sich also einige Poster zusammen um mir ordentlich den Marsch zu geigen und zwischendrin wird mehr oder weniger gehofft dass der Mod mir dascMaul verbieten würde. Früher wars im Metal so dass man anderer Leute Meinungen respektierte - heute kommts mir vor dass man jede Meinung...
  2. AssHat

    Der Manowar-Thread

    Jo Mann die Strassen sind voll von mistgabelschwingenden Barbaren. Also Menschen die sich eine härtere oder längere Bestrafung von Kinderschändern wünschen zählst du zur "Mistgabelfraktion"? Habe ich dich richtig verstanden? Ist auch gar kein LOADED WORD, nä? ;) Und das hemmungslose Draufhauen...
  3. AssHat

    Der Manowar-Thread

    Also bitte keine Relativierungen mehr sonst kotze ich! Jemanden gegen dessen Willen zum Sex zwingen IST DAS ALLER LETZTE. Da gibt es nichts zu diskutieren. Das geht klar gar nicht. Und zu KiFis sag ich nur, diese ..... Täter sollen mal froh sein wenn ich sie nicht in die Finger kriege. Ich...
  4. AssHat

    Hobbit Motherfuckers - der TURBONEGRO-Thread

    Ich habe gelesen dass sie live ihre alten songs langsamer spielen weil der Duke nicht so schnell singt. Stimmt das? Also auf YT hört es sich leider schon so an :thumbsdown:
  5. AssHat

    Turbonegrosänger Hank back in white

    Also die Scheibe hat fast überall gute Reviews. Tenor: mehr Turbonegro als Turbonegro.
  6. AssHat

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Dass das Live Album "if you want blood" ein paar overdubs a la "Unleashed in the studio" hatte, wusste man ja. Aber dass "whole lotta rosie" die Studioversion ist, finde ich hart: http://solodallas.com/iywb-live-album-content-overdubs-and-studio-tricks/comment-page-1
  7. AssHat

    ZZ TOP

    https://www.legendaryfinds.com/1938-zz-top-legs/ Das Album wurde bewusdt für die MTV Generation gestrickt (120 bpm, Videos)
  8. AssHat

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Sorry ich hab versucht mich zurück zu halten (EEEEN), aber ich kann nicht widerstehen, sorry! Vom audiophilen Standpunkt und so sind MP3s ein ganz übles Gelumpe! Seit ich angefangen hab mich im Internet kundig zu machen weil ich meine CD Sammlung komplett archivieren möchte und darauf folgende...
  9. AssHat

    Body Count - 'Bloodlust' 2017

    Hab sie auch und liebe diese Platte!!! Höre jetzt dadurch auch wieder die alten BC Sachen - Trip zurück in jüngere Jahre :jubel:mann sind die eine Macht und Ice muthafuckin T ist cool wie ice ;)
  10. AssHat

    Turbonegrosänger Hank back in white

    Ist wohl mittlerweile clean, also Steve O. Hank natürlich auch soviel man weiss. Ja ok ich wusste nicht dass es dazu schon einen Thread gibt. Hatte es als turnonegrounabhängig eingeschätzt, da eigene Band und Zylinder weiss ;)
  11. AssHat

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Hi, danke, ging um CD. Hatte mich nur interesssiert weil dies mit die besten KD Scheiben sind :top:
  12. AssHat

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Wieso sind die Melissa und die Oath vergriffen? Weiss das jemand warum man die regulär nicht mehr kaufen kann? Nicht dass ich sie nicht schon hätte ;) bin KD Fan der 1. Stunde
  13. AssHat

    Turbonegrosänger Hank back in white

    Freut mich dass die Scheibe so gut ist! :) Ich freu mich wahnsinnig darauf!
  14. AssHat

    Turbonegrosänger Hank back in white

    Hi ich bin ja ein riesiger Fan von Turbonegro (auch wenn kein Mitglied der TJ) und kann nun die frohe Kunde bringen, dass es bald ZWEIMAL Turbo gibt da Hank jetzt unter HANK VON HELL zurück im Rocklande ist. Das neue Video gefällt mir auch sehr gut und ich finde die Band super, man kann sich...
Zurück
Oben Unten