Aktueller Inhalt von Belial

  1. Belial

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    @DennisManden Platten gekauft, alles top, schnell und zuverlässig und sogar kleines Extra dabei, tutto Perfetto , wie der Spanier sagt
  2. Belial

    Hallo Dennis, bin wieder vom PartySan zurück. Platten sind da, alles superperfekt gelaufen...

    Hallo Dennis, bin wieder vom PartySan zurück. Platten sind da, alles superperfekt gelaufen, vielen Dank!
  3. Belial

    [Tausche] Headless Slasherfilm Mediabook

    Habe Headless Mediabook versehentlich doppelt gekauft und möcht es nun wieder loswerden. Gerne Tausch gegen anderes MB,am liebsten Italio Western aber auch anderes..Komme aus Österreich,habe auch deutsche Versandadresse bzw. bin am Wochenende am PartySan. Es handelt sich um Cover G Nr. 212/222...
  4. Belial

    Der Österreicher-Thread

    Für alle KIT Daheimgebliebenen die Samstag Lust auf ne kleine Konzertgaudi haben, in Neukirchen am Walde (Oberösterreich, Bezirk Grieskirchen, Nähe Peuerbach) machen Sexmag und Gallower auf ihrer Tour halt, als Anheizer fungieren die Lokalmatadore von Hellrazors!
  5. Belial

    [Suche] Enthroned Shirt, Sabathan Ära

    Höre in letzer Zeit viel alte Enthroned, vielleicht hat ja jemand ein gut erhaltenes, älteres(Sabathan Ära) Shirt zu einem vernünftigen Preis abzugeben. Größe L/XL
  6. Belial

    Belphegor/Kampfar und zu viele andere '23

    War ebenfalls gestern in Salzburg. Kamen so gegen halb acht Uhr an. Erste Band interessierte mich null und die Hideous Infinity sind auch nicht meins. Rockhouse war sehr gut gefüllt und Kampfar waren der absolute Wahnsinn. Hatte die Band mitte der NUller Jahre zweimal gesehen (Bitterfeld und...
  7. Belial

    Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

    Als anderstes Album würd ich auch die Touch of Medival Darkness nenen, ist halt noch tiefer im 90er Black Metal verwurzelt. Wobei ich selber find, die ersten drei Alben sind schon allein wegen Okkultos Gesang anders. Die Angewhore hat den gleichen Sänger wie Arts, ist jedoch weniger Eingängig...
  8. Belial

    Nifelheim

    Der Beitrag sagt aber noch mehr aus, nämlich dass die Sache Nifelheim / Triumph of Death fake ist. Mit der anscheinenden Auflösung hat das aber gar nichts zu tun.
  9. Belial

    Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

    Tja ,soweit hab ichs selber auch geschafft. Es gibt halt leider einige verschiedene Spitzen für die diversen Stifte. Und genau für den meinen find ich nix 100% passendes bzw. ist schwer zu erkennen obs genau richtig ist! Bei denen sehe ich nicht genau ob die ein Außengewinde haben bzw. obs dann...
  10. Belial

    Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

    Servus, ich such mich heut schon wahnsinnig. Unser Sohn hat in der Schule ein IPAD und einen Stift dazu. Denk Stift ist Nachbau und jetzt hat er die Spitze vorne verloren. Das Ding war schonmal locker, deshalb weiss ich noch ungefähr wie es aussah. Der Stift sieht genauso aus...
  11. Belial

    Storm Crusher 8./9./10.09.2022

    Naja,und Pagan Altar sind nun auch nicht so weit weg vom traditionellen Black Sabbath Sound
  12. Belial

    Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

    Rausgekommen bei Metal Bastard Enterprises..passt ja auch perfekt
  13. Belial

    Mayhem

    Habs auch im Kopf kurz durchüberschlagen, 6x Platte um 30 Euro plus Buch um 40 Euro plus Poster um 10 Euro sind dann mal 230; DVD im Cardboard mit 14min Spielzeit 15 Euro, dann kostet die Schachtel nochmal 15 um auf den Blast Preis zu kommen...hm, bissl viel vielleicht
  14. Belial

    Drudkh

    Also ich bin nicht sicher ob die das Tape Revivla etwas überschätzen, 15 Euro für eine Kassette würd ich definitiv nie ausgeben.
  15. Belial

    Ván Records

    Sampler ist super! Und am meisten freut mich dass die Band auf der 2 bei euch kommt!
Zurück
Oben Unten