Aktueller Inhalt von BetaRayBill

  1. BetaRayBill

    Cult Of Luna

    "Genesis" war mein Highlight in Wiesbaden, unfassbar guter Song! Hatte etwas Sorge, ob mich CoL in einer so großen Halle packen, aber die Zweifel waren unbegründet, tolles Konzert.
  2. BetaRayBill

    Hardcore!

    "Greetings from Sweden": Super Sampler vom Herausgeber des Quarantined Hardcore Fanzines; ich habe viel Neues entdeckt, insb. NOWHERES haben es mir angetan: https://quarantinedhc.bandcamp.com/track/nowheres-counting-the-graves
  3. BetaRayBill

    Hardcore!

    PLANET ON A CHAIN aus USA, bislang zwei Singles draußen, Longplayer kommt 2023 auf Revelation Rec. HC/Punk ohne Schnickschnack (und Metal): https://planetonachain.bandcamp.com/album/deprogram
  4. BetaRayBill

    CRO-MAGS

    Die "Blood Days" gehört in jede Sammlung! Super Platte, da stimmt alles.
  5. BetaRayBill

    Obscene Extreme 2022

    Haben INFEST gespielt? Jemand unter euch, der die gesehen hat?
  6. BetaRayBill

    LEATHERFACE - Erhabener Punk für Fans von Motörhead und Hüsker Dü

    Ach, und die JESSE LP darf natürlich in keiner Diskografie fehlen, da sind einige der besten "Leatherface"-Songs drauf, allen voran "Room", "Rant" und "Indestructable", check:
  7. BetaRayBill

    LEATHERFACE - Erhabener Punk für Fans von Motörhead und Hüsker Dü

    Wärmstens empfehlen kann ich die RAZOR BLADES AND ASPIRIN 1990-1993 3xCD- bzw. 3xLP-Box, die 2015 zum Record Store Day erschienen ist. Mit etwas Glück findet man die noch bei rebuy, medimops und Co., zumindest auf CD. https://leatherfacemusic.bandcamp.com/album/razor-blades-and-aspirin-1990-1993-2
  8. BetaRayBill

    LEATHERFACE - Erhabener Punk für Fans von Motörhead und Hüsker Dü

    MUSH ist mit Abstand die meistgehörte Platte meines Lebens. Und vermutlich habe ich keine Band häufiger live gesehen. Dort wäre ich gern dabei gewesen:
  9. BetaRayBill

    Hardcore!

    Stimmt, Killing Flame - super Album. Und mit Joe Nelson ist da auch der originale (und bessere) Sänger dabei. :)
  10. BetaRayBill

    Hardcore!

    80s-Dischord-Style auf Revelation Rec.: PRAISE (bin Fanboy)
  11. BetaRayBill

    Hardcore!

    Yep, auf dem Backcover sind die Tourdaten gedruckt. Ich habe die damals bei Lost & Found bestellt. Die 7"-Label-Releases lagen bei 5 DM, das ging mit meinem Taschengeld klar.
  12. BetaRayBill

    Hardcore!

    Slapshot/Ignite 1994 war meine erste HC-Show im Akku, kurz danach müssten SFA/Ryker´s und Barts Revenge gespielt haben. Ich muss mal in meiner Flyer-Kiste kramen...
  13. BetaRayBill

    Hardcore!

    WORD!!!!
  14. BetaRayBill

    Plattenspieler

    Ganz interessanter Artikel zum Thema Brummen: https://audiosaul.de/was-tun-wenn-es-im-lautsprecher-brummt-2/
  15. BetaRayBill

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Bei mir waren es Blasts im Wert von knapp 60 EUR, verrückt. Einloggen ging nur mit neuem Passwort...
Zurück
Oben Unten