Aktueller Inhalt von Billygoat

  1. B

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Firepower hat keine Hymnen???? Mir ist fast der Kaffee aus der Hand gefallen. Rising from ruins oder Never the heroes???? Album wirkt stumpf???? Allmächtiger! Gerade da ist doch Firepower richtig geil. Wenn IS Vorteile hat , dann vlt. bei den Mega-Gitarrenläufen. Aber insgesamt bleibt Firepower...
  2. B

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Boah Liste: ich kann nicht widerstehen 1 . Screaming gor vengeance 9,5 2. Defenders of the faith 9,5 3. Painkiller 9,5 4. Sad Wings of destiny 9.0 5. Killing machine 9,0 6. Firepower 9,0 7.British steel...
  3. B

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Wenig überraschend: Platz 1 für Priest in den deutschen Charts. Ist aber imo das erste Mal.
  4. B

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Freu mich auf die Tour wie Bolle. Man weiß halt das Rob einige Songs stimmlich einfach nicht mehr auf die Kette bekommt. The sentinel ist für mich unverzichtbar, geht aber nicht mehr. Der Übersong Blood red skies geht nur noch ne Oktave tiefer, würde ich trotzdem gerne hören.Painkiller ist auch...
  5. B

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    IS ist nach ausführlicher Rotation ne richtig gute Scheibe. Die Bonus-Tracks fallen ein bißchen ab, sehe ich eher so bei 7. Bei der regulären Scheibe ist das Niveau durchgehend hoch, ist kaum ein Song unter 8 Punkten, der Titeltrack und Panic attack kratzen an der 9. Auch Crown of Thorns...
  6. B

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Finde Firepower vielleicht einen Ticken stärker aber dennoch : starkes Album. Irgendwie klingen Priest total frisch und abwechslungsreich imo.
Zurück
Oben Unten