Aktueller Inhalt von Black Pearl

  1. Black Pearl

    DEAF FOREVER - die fünfundzwanzigste Ausgabe

    Stuttgart bedankt sich für die sehr frühe Zustellung von Nummer 25. Die Ausgabe liegt hier schon eine Woche und erst heute kam ich dazu, sie von ihrer Bondage-Folie zu befreien. Was ich so lese, gefällt mir. Sehr cool: eine kleine Power/Thrash-Band wie SEPTAGON blickt einem auf Seite 6 entgegen...
  2. Black Pearl

    BANG YOUR HEAD 2018 12.-14.07.2018 in 72336 Balingen

    Wie willst Du dann am Mittwoch ankommen, wenn Du nicht früh losfährst? Die Staus werden Dich lieben. Wir machen es so: wir schließen uns kurz, wenn Du unterwegs bist. Weil, wir werden bis dahin schon aufgebaut haben und können dann sagen, ob noch Platz ist. Ob wir was freihalten können, das sage...
  3. Black Pearl

    BANG YOUR HEAD 2018 12.-14.07.2018 in 72336 Balingen

    Ich habe den Beitrag nicht gelesen. Warum auch immer. Vermutlich, weil einem die Antworten nach einer Weile nicht mehr angezeigt werden. Du kannst das Ticket gerne haben. Auch ohne Ostmark oder ohne gar nix. Hauptsache, ich bin es los. Ja, das ist das Problem, mit Deinem fahrenden...
  4. Black Pearl

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Damit sollte sich geklärt haben, wem ich heute Abend die Daumen drücke...
  5. Black Pearl

    BANG YOUR HEAD 2018 12.-14.07.2018 in 72336 Balingen

    Sind diese Karpaten-Kasper schon so groß, dass sie eine breitere Lemmingmasse zu einem Kauf eines Tagestickets für ein entlegenes Open Air nötigen können? Ich will es nicht glauben. Nach den Maids geht es in die Halle, Hexx angucken und zumindest die Hälfte des Visogoth-Gigs ertragen und danach...
  6. Black Pearl

    Chevalier - Fin

    Wenn CHEVALIER einen Fronter wie den von POWERGAME in ihren Reihen hätten, wäre es tatsächlich ein unnötiger Hype.
  7. Black Pearl

    BANG YOUR HEAD 2018 12.-14.07.2018 in 72336 Balingen

    1. @The Witcher 2. @Metalbat mit seinen Spetzln 3. @Baryonyx 4. @Thunderhead samt CH-Delegation 5. @Black Pearl mit Bridgi Power Okay, ich hinterlege Dir das Ticket auf einem der Dixis.
  8. Black Pearl

    Mantar/Skeletonwitch/Evil Invaders/Deathrite - Nov./Dez. - 2018

    Dürfte auf Essen hinauslaufen. Vorausgesetzt, ich bekomme Freigang. Drei geile Bands und man ist dann vor dem Headliner wieder zuhause.
  9. Black Pearl

    [Biete] Bang Your Head 2018 - Warm-Up-Ticket

    Hiermit biete ich Euch die wohl einmalige Gelegenheit an, ein Warm-Up-Ticket für das diesjährige Bang-Your-Head-Open-Air, in Balingen, zu ergattern. Stattfinden soll es am 11.07.2018 und eine Bandauswahl ist vorhanden. Das Ticket ist limitiert und trägt einmalig geprägt die Nummer 2048. Meine...
  10. Black Pearl

    BANG YOUR HEAD 2018 12.-14.07.2018 in 72336 Balingen

    Dieses Warm-Up-Ticket werde ich nie im Leben losbekommen. Eher wird Italien Fußballweltmeister.
  11. Black Pearl

    Schwalm Metal Open Air, 24.08.18 am Sägewerk Neukirchen/Knüll

    Keine der Bands, mit Ausnahme von CORROSIVE (und die sind gut), ist mir auch nur annähernd bekannt. :) Kann nur geil werden.
  12. Black Pearl

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Unglaublich. Obwohl die olle ''Firepower'' mittlerweile Asbach ist, läuft sie immer noch. Es kommt selten vor, dass bei mir solche alten Schinken immer wieder neu ins rotieren kommen. Habe sie sogar mit nach Hessen, zum MOA genommen, obwohl ich gar keinen CD-Player dabei hatte.
  13. Black Pearl

    DEAF FOREVER - die vierundzwanzigste Ausgabe

    Durch zwei Nachtschichten am US Airfield am Wochenende. Da ist in ungefähr so viel los, wie in Albrechts Hose, wenn er an Tofu denkt. Alle zwei Stunden hoppelt ein Hase vorbei. Da lese ich dann sogar das Impressum zwei Mal. Aber nur ohne Kajal.
  14. Black Pearl

    DEAF FOREVER - die vierundzwanzigste Ausgabe

    Du wirst in Balingen mit einem POWERWOLF-Shirt am Leib aufwachen.
Zurück
Oben Unten