Aktueller Inhalt von Blackie

  1. Blackie

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Langsam wird es spannend...
  2. Blackie

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Nein - ich bin nicht krank, aber danke für die Genesungswünsche. 19 Tage = COVID 19
  3. Blackie

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Der Countdown heute mit einem versteckten Hinweis. Ich hatte kurz überlegt, ob ich das machen kann. Am Ende bin zum Entschluss gekommen, dass es ok ist...
  4. Blackie

    Horror und Gore

    Genau das habe ich am Wochenende gedacht, als ich "The Sadness" gesehen habe. Bin gespannt, wie lange der Film noch "frei" über Amazon für ALLE verfügbar ist. Gefallen hat er mir dennoch, da er recht kurzweilig war und die Effekte schon ziemlich gut gemacht sind.
  5. Blackie

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Jetzt versuche hier mal krampfhaft aus meinem biederen, zuverlässigen und durchgeplanten Leben auszubrechen, in dem ich nur sporadisch den Countdown einstreue... und was passiert? Rebellion!
  6. Blackie

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Euphorie, Bier, Likör, Pfeffi, noch mehr Bier, Euphorie, Bier… 12:30 - ich sehe mich schon früh wieder auf dem Hotelzimmer :-) Disziplin ist gefragt… (zumindest in der Theorie)
Zurück
Oben Unten