Aktueller Inhalt von Bumblebee

  1. Bumblebee

    Der Black Sabbath Thread

    "tolle" Coverversion von "Paranoid":
  2. Bumblebee

    Black Sabbath - Tour 2017

    true. wobei ich auf die ersten 6 plus die ersten zwei dio Alben besonders schwöre
  3. Bumblebee

    Plattenspieler

    schreib was bei rauskam :) ansonsten könnt es sicher dieselbe Steckdose wie Verstärker beheben, so wars jedenfalls damals bei mich
  4. Bumblebee

    Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

    hab schon rumkonfiguriert, Kabel stolper ich ständig drüber :D accesspoint wär noch auszuprobiern, danke
  5. Bumblebee

    Hollenthon

    Liebe die ersten beiden Scheiben, aber in die opus magnum komm ich nicht rein, trotz mehrfach hören, geht das anderen auch so?
  6. Bumblebee

    Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

    ich brauch ne Lösung, die nicht teuer ist, ich sitz in einem Raum wo der Router 3 Wände weg steht Derzeit habe ich einen FRITZ!Repeater 600, der sorgt immerhin schon mal dafür, dass das Signal da ist, aber lahm ist das Ganze immer noch wer weiss was?
  7. Bumblebee

    Kindermucke

    immer wieder Donikkl: https://www.youtube.com/watch?v=abIUncPSzA4 Sorgt bei Groß und Klein stets für gute Laune :)
  8. Bumblebee

    Plattenspieler

    GENAU das Problem hatte ich bereits. Ich habe es dadurch gelöst, dass der Plattenspieler auf dieselbe(!) Steckdose zugreift wie der Verstärker per Steckerleiste. Hatte irgendein teures Gadget gekauft, das null nützte, aber dieselbe Steckdose brachte es dann. Jetzt hab ich keinen...
Zurück
Oben Unten