Aktueller Inhalt von caramon29

  1. caramon29

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20 Songliste!!

    Ich wurde damals in Glasgow von Rock Radio 96.3 zu Rush bekehrt. Wir hatten in der Küche ein Radio das immer lief beim Kochen, Essen usw. Spirit of Radio und Tom Sawyer liefen sehr oft. Anfangs hatte ich Probleme Zugang zu Geddy's Stimme zu finden. Aber steter Tropfen usw. und auf einmal hat es...
  2. caramon29

    Cannibal Corpse 2024

    Eventuell Berlin. Schizophrenia wollt ich nochmal sehen (waren Support im Astra Biergarten, erstes nach Corona Konzert noch mit Impfstatus etc. von Space Chaser). Und Immolation möchte ich gerne sehen. Denke aber das Ticket wird zu teuer für zwei Bands
  3. caramon29

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Mein absolutes Lieblingsalbum. Kann gar nicht genau sagen warum aber es berührt mich am meisten
  4. caramon29

    Space Chaser - Give us life (2021) und History

    Aber echt. Siggis Stimme und die Bühnenpräsenz waren so passend. Schau mer mal was in der Zukunft kommt. Aber traurig ist es schon
  5. caramon29

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20 Songliste!!

    Liste ist raus. Gibt kein zurück mehr
  6. caramon29

    Der allgemeine Filmthread.

    Und wo bezieht ihr die FSK 18 Versionen? Das ist das große Problem hier in Deutschland
  7. caramon29

    Der allgemeine Filmthread.

    Ist das im Sky Movie Paket? Wir hatten immer nur Wow Ticket oder wie das Ding heißt abonniert
  8. caramon29

    Der Serien-Thread

    Constellation ist eher Thriller als SciFi, Synchronstimme kann ich nichts sagen, da ich OmU schaue. Foundation ist mir etwas zu angestrengt "divers" - es gibt vor allem einen weiblichen "Frodo" - so nenne ich nervige Heulsusencharaktere. Ist aber insgesamt durchaus wert sich mit der Serie zu...
  9. caramon29

    Der allgemeine Filmthread.

    Wo schaut ihr die Filme, gibt es da einen speziellen Streaminganbieter?
  10. caramon29

    Alkoholfreies Bier-Tipps und Warnungen

    Lammsbräu alkoholfrei - habe ich bisher nur im Bioladen gesehen aber das ist die Nummer 1
  11. caramon29

    Hulder - Tour 2024

    Tickets für Berlin sind bereits gekauft
  12. caramon29

    Visigoth Tour 2024

    Ich habe am Sonntag tatsächlich ein Tränchen verdrückt bei Hammer Forged. Das hat mir in dem Moment so viel bedeutet. Forge your Fate - break the chains Musik ist was wunderbares
  13. caramon29

    Visigoth Tour 2024

    Ich bin kurz rein und habe gesagt "die sollten nochmal in den Proberaum" - war sloppy von der Rhythmus Sektion und Sänger war auch nicht prall. Visigoth kamen nicht an die Stimmung letztes Jahr im Drafthouse in HH ran, leider nur beim zweiten Abend dabei gewesen, der Abend davor mit Revenant...
  14. caramon29

    Visigoth Tour 2024

    Vorne war es okay, Bass war etwas laut, aber bei Visigoth nehme ich sowas kaum wahr. Tolle Show, Jake beim zweiten Stop der Tour schon krank, hoffe das wird noch besser. Ich habe kein Merch gekauft, meine Schuld ist es nicht wenn in Hamburg nix mehr da ist :-)
  15. caramon29

    Visigoth Tour 2024

    Wir werden die heute Abend auch auslassen (wie Sumerlands letzten Sonntag vor Eternal Champion). Man muss sein Gehör ja schonen.
Zurück
Oben Unten