Aktueller Inhalt von Castiel

  1. Castiel

    Steel City Sorcery Festival VI - 19. & 20. & 21. September 2024

    Anbei aus der Facebook Seite von Steel City Sorcery auch noch die Beschreibungen zu den Bands. Hagzissa sind stark und die anderen Bands hören sich auch sehr spaßig an. Freitag und Samstag sollte auf jeden Fall gehen bei mir. Donnerstag ist noch fraglich bei mir, weil ich nicht weiß, ob ich den...
  2. Castiel

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Jetzt habe ich auch endlich den AEW Revolution Pay Per View gesehen. Also alles an dem Abend mit Sting gehört glaube ich zu den epischsten Sachen, die ich bis jetzt im Wrestling gesehen habe. Vom Videointro mit anschließenden Entrance zu Metallica's Seek and Destroy, bis hin zu den krassen Spots...
  3. Castiel

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Ich zitiere mich mal aus dem Allgemeinen Film Thread:
  4. Castiel

    Der allgemeine Filmthread.

    The Iron Claw (2023): https://www.ofdb.de/film/374238,The-Iron-Claw/ Den Film über die Von Erich Familie muss man als Wrestling Fan unbedingt gesehen haben. Die Referenzen an das alte Wrestling der 70er und 80er lassen natürlich das Fan Herz erblühen. Ist für mich auch einer der emotionalsten...
  5. Castiel

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Ja, das war am Samstag schon eine mehr als feine Veranstaltung. Wrestling in einer Shopping Mall am Abend passt einfach perfekt zusammen. Die Stimmung im Publikum war durchgängig gut und es war immer zu 100% dabei. War auch richtig cool, einmal so nah am Ring zu sitzen bei den Kämpfen. Bester...
  6. Castiel

    Der allgemeine Filmthread.

    In Wien haben wir mittlerweile eine riesige Pub Quiz Szene. Und immer wieder gibt es auch zu Filmen und Serien eines. In den letzten Monaten war ich zum Beispiel bei Indiana Jones, Zurück in die Zukunft, Jurassic Park und Friends, um nur ein paar zu nennen. Gestern gab es dann zu diesem Film ein...
  7. Castiel

    4 the Gamers

    Ich hab letztens den Saints Row Reboot von 2022 durchgespielt, weil ich den im PS Plus Abo hatte. Mit Lorbeeren ist das Spiel ja nicht gerade überhäuft worden und ich muss leider zugeben, dass das schon seine Berechtigung hat. Also das schlimmste für mich ist, dass fast jede Mission komplett...
  8. Castiel

    Eternal Champion & Sumerlands 2024

    Ich fand Sumerlands und Eternal Champion gestern auch ganz stark im Backstage. Das hat sich schon ausgezahlt dafür extra aus Wien hinzufahren. Bei Sumerlands ist mir ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Das Debut lauft seit Veröffentlichung bei mir rauf und runter und das letzte Album...
  9. Castiel

    Horror und Gore

    Thanksgiving (2023): https://www.ofdb.de/film/372457,Thanksgiving/ Jetzt hat auch Eli Roth seinen damaligen Fake Trailer für die Grindhouse Geschichte in einem kompletten Spielfilm verwandelt. Was sonderlich innovatives oder neues liefert er damit nicht, aber Spaß macht das ganze auf jeden...
  10. Castiel

    High Command / Inhuman Nature Tour November 2023

    In Wien war das Package am Sonntag ein mega Abriss. Live entfalten die messerscharfen Riffs bei High Command, so richtig ihre Wucht. Da musste das Genick ordentlich arbeiten. Leider waren nur 20 Leute anwesend, aber die haben dafür alles gegeben.
  11. Castiel

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Crown Jewels hat schon gut Laune gemacht. Da war schon jeder Kampf sehenswert. Hat auch die ein oder andere coole Überraschung gegeben. Mein Highlight war der Main Event. War schon cool, wie alle Fans die „Yeah“ Schilder ausgepackt haben.
  12. Castiel

    Death Angel/Sacred Reich/Angelus Apatrida 2023

    Hab das Package in Wien in der Location Szene gesehen. Sensationelles Event. War fast ausverkauft und durchwegs gute Stimmung. Weiter vorne gab es auch etwas Bewegung im Publikum. Am meisten hat mich gefreut, dass wirklich alle Altersklassen vertreten waren. Angelus ganz starker Opener...
  13. Castiel

    Horror und Gore

    18. Verdammt, die Zombies kommen (1985): https://www.ofdb.de/film/631,Verdammt-die-Zombies-kommen/ Das war mein Abschluss vom Halloween Marathon. Einer dieser Klassiker, die man sich problemlos immer anschauen kann. Ich mag den Humor, die Charaktere sind ziemlich cool, die Settings überzeugen...
  14. Castiel

    Horror und Gore

    17. Five Night's at Freddy's (2023): https://www.ofdb.de/film/372247,Five-Nights-at-Freddy's/ Und hier habe ich mir etwas erwartet und dann gar nichts bekommen. Die 12,90€ für den Kinobesuch waren eher eine schlechte Investition. Das ganze basiert ja auf Videospielen. Ich selber habe leider...
  15. Castiel

    Horror und Gore

    16. Ausser Kontrolle-Halt nicht an! (2019): https://www.ofdb.de/film/342271,Au%C3%9Fer-Kontrolle-Halt-nicht-an/ Auf Prime gibt es momentan exzellente Thriller Kost aus Holland. Viel habe ich mir nicht erwartet, aber dafür umso mehr bekommen. Hans ist mit seiner Familie auf dem Weg zu seinen...
Zurück
Oben Unten