Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Vollste Zustimmung :top: Goethe sagte ja auch schon: Aller Kunst geht das Handwerk voraus. Und damit sind wir beim Kern der Sache, wie du so...
Hab jetzt ein Paar Hördurchgänge mit der neuen hinter mir. Ich finde sie bis jetzt überraschend stark. Allerdings nicht wegen Wilson. Der Grund...
[IMG] Die Journey Story von @wrm hat bei mir eine gewaltige Lawine losgetreten. Taugt mir auch super, die Scheibe. Obwohl ich sowas vor 10...
Gern geschehen! Meine, nochmal ein wenig aufgestockte Spende ist auch schon raus: [IMG] Danke an alle fürs mitmachen!
Also mit den Extra Beiträgen und dem aktuellen Angebot von @Metalomaniac liegen wir bei 163 €. Dann würde ich auf 200 aufrunden. Damit haben wir...
Gut! Weiter so :D
@comanche @Mondkerz Noch ein Gebot? Oder seid ihr auch raus?
@lordsteel scheint das Rennen zu machen :) Ich warte dann noch, ob @Mondkerz @Buddy Graves oder @comanche noch mal erhöhen. Wenn nicht, fällt...
Hi, die sind schon lange weg :D Der Beitrag hier sollte mal zu :top:
Nur noch Heute! Bietet :D
@lordsteel liegt vorne! Los Leute, noch dieses Wochenende!
[IMG] Bin ja hier mehr ein Jüngling im Forum… Weshalb ich nicht die ,Klingt genau wie damals, als ich das erste mal fummeln durfte‘ Karte ziehen...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.