Aktueller Inhalt von ChrisMusicman

  1. ChrisMusicman

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Hier gibt's das Vinyl recht günstig in Deutschland: https://kozmik-shop.com/search/?qs=castle+rat
  2. ChrisMusicman

    ETA LUX - Record Release mit Special Guest Monolith, 18. 02.23, 19 Uhr, Lagerhaus Bremen

    Hier noch das neue Video von ETA LUX. Das haut voll aufs Maul!
  3. ChrisMusicman

    ETA LUX - Record Release mit Special Guest Monolith, 18. 02.23, 19 Uhr, Lagerhaus Bremen

    Am 18.02.2023 werden die Bremer Stoner ETA LUX im Kulturzentrum Lagerhaus ihr neues Album „High&Low“ releasen. Die Scheibe durfte ich schon vorab hören und bin hellauf begeistert. Sehr abwechslungsreich, fuzzy psychedelic Sci-Fi Stoner Rock Deluxe!!! Als besonderes Schmankerl für...
  4. ChrisMusicman

    Stiriah | GVLA | rýr | Mondan - Zollkantine Bremen 17.12.22

    Also GVLA waren in der Tat die Band des Abends. Haben das komplette neue Album gespielt mit vorneweg und hinten dran das alte. Sehr intensive Band. Auch wenn die beiden für Black Metal zu viel gegrinst haben Aber im ernst, zwei wirklich sympathische Leute und eine der besten aufstrebenden...
  5. ChrisMusicman

    Stiriah | GVLA | rýr | Mondan - Zollkantine Bremen 17.12.22

    Grad hier nicht gefunden und ist auch schon heute, aber vielleicht interessiert es ja noch wen. Heavy Bremen präsentiert die Schwere Weihnachtsfeier: GVLA Album "IRA" Release Show! AK - 10 Eur Einlass: 19:00 Beginn: 20:00 Line Up: Stiriah (Cosmic Black Metal, BER)...
  6. ChrisMusicman

    ULTHA - THE INEXTRICABLE WANDERING Fall Tour 2018

    Das wäre dann wohl ich gewesen ;-) Ich bin hier eher stiller Mitleser und guck nur ab und zu mal rein. Das Konzert war im Übrigen echt geil. Und die Zollkantine ist auch sehr gemütlich.
Zurück
Oben Unten