Aktueller Inhalt von clawmaster

  1. clawmaster

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    @wrm Erst einmal danke für erneut zwei der besten Tage des Jahres. Es war wieder absolut großartigst. Danke auch nochmal für die ausführlichere Erklärung zu MARE, dem ist nichts hinzuzufügen. Noch kurz zu meinem Tag 2: Meurtrieres: Es wurde eigentlich bereits alles gesagt. Einfach nur super...
  2. clawmaster

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Mit etwas weniger biergeschwängerter Angepisstheit muss ich heute Morgen wohl noch zu Mare korrigierend nachschieben: So schlecht, waren se ja gar nicht, gell!? ;)
  3. clawmaster

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ok, danke für die Aufklärung. Trotzdem fand ich es musikalisch immer noch extrem unterwältigend.
  4. clawmaster

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Zurück im Hotel. Century: Großartiger Opener. Hat schwer gebockt. Kringa: Schön siffiger Black-Whatever. Geil! The Night Eternal: Erwarteter Abriss. In Reihe Zwei gestanden und richtig Spaß gehabt. Leider Vocals zu leise. Phantom Winter: Unfassbar. Was für ein geiler Stilmix, der trotzdem super...
  5. clawmaster

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    So, gleich geht's von BS aus los, mit Zwischenstopp in H. Sehr viel früher als 14 Uhr wird es vermutlich leider nicht. Hoffe es ist trotzdem noch jemand anwesend vor den Ibissen, trotz vorgezogenem Doors Open. PS: Falls hier jemand Fan der ganz hervorragenden Kapelle Urza ist und beabsichtigt...
  6. clawmaster

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Dann wird die Kombüsen-Klappe beobachtet und bei zu viel Schmacht in den Bahnhof ausgewichen.
  7. clawmaster

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    So, heute Home Office, Eternal Champion läuft, auf aktuellem Stand hier im Thread. Zeit einen Last-Minute-Patch aufzunähen sollte auch noch sein, wenn die Kollegen keinen Scheiß bauen und irgendwas kaputtspielen, bis der Onkel wieder helfen muss. @wrm Ist eigentlich absehbar, ob es dieses Jahr...
  8. clawmaster

    Steel Held High Festival 24.02.2024 in Braunschweig mit Ostrogoth, Smoulder, Cherokee, Vanquisher, Writhen Hilt

    Scheiß die Wand an. Was nen geiler Abend. Grüße gehen ganz besonders raus an den @Hansen Rockt Ansonsten: Wer, wie wir gerade die arme Sarah auf nen Besoffenen zutexten will: Die Band, wohl mindestens Shon und Sarah werden voraussichtlich das gesamte HoH über vor Ort sein. Maniacs halt. Werde...
  9. clawmaster

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Uff, bin ja echt nicht wählerisch, was Bier angeht, aber Jever... o_O Ok, Ibu MÜSSEN mit.
  10. clawmaster

    Steel Held High Festival 24.02.2024 in Braunschweig mit Ostrogoth, Smoulder, Cherokee, Vanquisher, Writhen Hilt

    So, die Hufe scharren langsam, gleich geht's zum besten HoH-WarmUp, was idealerweise 10 Fahrradminuten von meinem Zuhause stattfindet :cool: Bis gleich :feierei:
  11. clawmaster

    Brutus (Belgien)

    Sind wir garantiert. Holen wir beim HoH nach, sind ja nur noch gut drei Monate :feierei:
  12. clawmaster

    Brutus (Belgien)

    Ach, hier treibt Ihr Euch rum, hatte mich schon gewundert, warum im Thread zur Tour gar nix stand. Habe es nach dem HoH nochmal in Reihe 1 geschafft und mich auch die ganze Zeit gefragt, wann wohl der Druck von hinten kommt. Nuja, Sonntagabend vermutlich!? Habe trotzdem alles gegeben, was mein...
  13. clawmaster

    Brutus (B) - Europa '23

    Hui, hier ist es ja ruhig geworden, wenn man bedenkt, dass Brutus gerade wieder hierzulande unterwegs sind. Am Sonntag in HH nochmal aus Reihe 1 gesehen, wie schon auf dem Hell Over Hammaburg und es war wieder großartig. Wermutstropfen: Extrem unsympathischer Laden (nicht nur wegen der...
  14. clawmaster

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Kann ich empfehlen, letztes Jahr erfolgreich ausprobiert :D
Zurück
Oben Unten