Aktueller Inhalt von Cnaiür urs Skiötha

  1. C

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Zusammengekommen sind zuletzt folgende CDs: Signum Regis - Decennium Primum Dead Congregation - Graves of the Archangels Nattfärd - Forestrealm Eternal The Great Old Ones - Tekeli-li Duivel - Tirades Uit De Hel Pure Wrath - Hymn to the Woeful Hearts Craft - Void Azelisassath - Total Desecration...
  2. C

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Geht mir auch so. Ich zocke generell kaum noch, vielleicht 2-3 Spiele im Jahr (und nebenbei immer wieder mal Pro Evo Soccer) und meistens bin ich mäßig begeistert. Allerdings einmal im Jahr ein Durchgang eines FROM Spiels muss sein, das nützt sich nicht ab. Wenn die lästigen Spielmechaniken und...
  3. C

    4 the Gamers

    Ja Kampfsystem und die Schlösserknackmechanik haben mir den Nerv gezogen. Schade, die Spielwelt ist genial. Umso schöner, dass ein 2. Teil kommt.
  4. C

    4 the Gamers

    Sehr cool. Von der Atmosphäre und Spielwelt her ist Teil 1 neben den FROM Titeln für mich das beste am Markt. Wenn sie manche Spielmechaniken etwas angenehmer gestalten wird das genial.
  5. C

    Blaze Of Perdition

    Ich finde die Conscious Darkness mega, die Harrowing gut. Die neue muss ich mal antesten, grundsätzlich finde ich die Band cool.
  6. C

    Allgemeiner Prog...

    Die habe ich irgendwie aus den Augen verloren, dabei finde ich zB die Her Halo richtig geil. Gleich mal nachholen
  7. C

    Schnäppchen...

    Wenn jemand so wie ich Fan des Labels Avantgarde ist kann er mal bei deren BC vorbeischauen. Viele ältere CDs im Sale ab 4 EUR: https://avantgardemusic.bandcamp.com/merch
  8. C

    Horn - DAUDSWIÄRK (03.05.2024)

    Gerade zufällig reingehört, das ist richtig gut. Horn ist bisher an mir vorbeigegangen, ich hatte die irgendwie als eher "schunkelig" abgespeichert. Aber die beiden Lieder können echt was.
  9. C

    Allgemeiner Prog...

    Richtig guter Melodic Prog Metal Richtung Redemption, Darkwater, Shadow Gallery etc. kam 2023 von Ocean‘s Edge und deren Debüt: https://youtu.be/xgo7ZAd034I?si=nKt57UP-Vn0wETnM
  10. C

    MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

    Das Album ist in meiner All-Time Top 10, und dabei meine ich auf alle Bands und Sub-Genres bezogen die es gibt/je gab.
  11. C

    DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

    Geile Musik. Das Cover ist etwas gewöhnungsbedürftig :D
  12. C

    Der Serien-Thread

    Sehr schön, hoffentlich hält die Serie was der Trailer verspricht.
  13. C

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Und noch mal Polen, dieses Mal etwas atmosphärischer und gemächlicher, aber trotzdem schön hypnotisch. Deathlike Dawn mit ihrem 2. Album: https://youtu.be/Ifi8EoPGnV8?si=GdGD1tB6VRNf_eiY
  14. C

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Ritualistisch-hypnotisch-okkulter BM aus Tschechien kommt von Mallephyr. Erster Track von Album Nummer 3, welches auf Epictural erscheinen wird: https://youtu.be/GLpltSpfREA?si=8paPAYGNC4-R2y57
  15. C

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Gesamtes Album als Stream: https://youtu.be/mPthu69hgIA?si=Wy56rkY_Pq2dvKak
Zurück
Oben Unten