Aktueller Inhalt von Crissby

  1. Crissby

    BROCAS HELM

    Hat schon jemand eine Versandbestätigung? 31.3 war ja angeblich der Release. Hab bisher nichts bekommen.
  2. Crissby

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    Weiß jemand wo man das Merch herbekommt? Gibt es das nur in den USA? Der Versand ist bei mir 26$. :(
  3. Crissby

    Crazy Lixx - Swedish Sleaze

    Also ich persönlich finde das Album mindestens so gut wie Ruff Justice. Hat gleich beim ersten Mal gezündet. Viele Hits mit Ohrwurm Potenzial.
  4. Crissby

    Der US-Metal Thread

    Noch vor Monaten gefordert und jetzt erhältlich! First Strike. Geiles US Metal Album. Die Saint Chaos finde ich hingegen nicht ganz so gut und zählt für mich eher zu den schlechten AS Veröffentlichungen der letzten Jahre.
  5. Crissby

    Visigoth

    Denkt ihr, die Shirts sind auch mal außerhalb von Konzerten in Deutschland erhältlich? Bisher leider noch nichts gefunden. :hmmja:
  6. Crissby

    Der Artillery Thread

    Terror Squad & Fear of Tomorrow kommen am 1.3 als Re-Releases auf CD. Freu mich.
  7. Crissby

    Overkill

    Find den neuen Song auch ganz gut. Ab Ironbound klingt gefühlt sowieso alles gleich. Ich erwarte einfach ein gutes Overkill Album. Finde die Overkill Songs aber mit 6 Minuten leider etwas zu lang. 4 Minuten reichen vollkommen.
  8. Crissby

    Der US-Metal Thread

    Dabei klingt der Song im Video gar nicht mal so schlecht.. :hmmja:
  9. Crissby

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Hier läuft gerade mal wieder die Streets .. hachja, bestes Album aller Zeiten! Was war die Band bis 1993 einfach nur geil. Die neue ROCKS wird dann mal gekauft. Bin gespannt.
  10. Crissby

    Der US-Metal Thread

    Die Last Vision Black kam als auch EP. Bei der Seance würde mich das keine Sekunde stören. Hauptsache ich habe das Dingen! 4 Göttergaben. Heißt das, die Chancen bei New Religion auf einen Re-release stehen gut? Oder wie darf ich das verstehen. Schade. Habe nur mal gelesen, die arbeiten mit...
  11. Crissby

    Der US-Metal Thread

    Noch dieses Jahr? Das wäre ja Wahnsinn. Weißt du, wie es um folgende Re-releases steht bzw. ob jemals was kommt: Sanctum, Seance, New Religion EP, First Strike und October Thorns?
  12. Crissby

    If you have GHOST...

    Hier besonders günstig abzugreifen: https://www.emp.de/p/meliora-%26-popestar/342911.html :)
  13. Crissby

    [Biete] Etwas Vinyl: Destroyer 666, Iron Lamb, Morbosidad...

    40 Watt Sun, Argus, Carnage, beide Celtic Frost, Cynic, beide Teitenblood und die Sodom würde ich nehmen. Meine CD's sind auch angekommen. Super, netter Kontakt. Besten Dank.
  14. Crissby

    [Biete] Etwas Vinyl: Destroyer 666, Iron Lamb, Morbosidad...

    Ich würde die Exhorder Doppel CD nehmen. Danke.
Zurück
Oben Unten