Aktueller Inhalt von Dämonentreiber

  1. Dämonentreiber

    Die besten Album-Cover 2024

    Wow...das Cover ist echt gut. Klasse finde ich auch, dass die Insel, die Kugel auf dieser und das Schiff zusammen aussehen wie eine Schnecke. Was den Albumtitel für mich noch mal passender macht.
  2. Dämonentreiber

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Nattfärd - Forestrealm Eternal
  3. Dämonentreiber

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Sainte Marie des Loups - Funérailles de feu
  4. Dämonentreiber

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Arnaut Pavle - Transylvanian Glare
  5. Dämonentreiber

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Die aktuelle Brodequin ist sehr stark geworden und läuft bei seit Tagen in Dauerschleife. Besonders angetan haben es mir die etwas hymnenhafteren Momente wie zum Beispiel in "Of Pillars and Trees": https://www.youtube.com/watch?v=yh7awqeuZJQ Aber auch die Songs wo "nur" durchgeprügelt werden...
Zurück
Oben Unten